Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2020 11:54
Hallo zusammen,
es tut mir Leid, dass ich schon wieder eine Frage stellen muss, und euch damit beschäftige
Ich habe meinen 32 Mbit/s Altvertrag auf einen aktuellen 250 Mbit/s Vertrag umgestellt.
Zusammen mit dem 32 Mbit/s Altvertrag hatte ich bei Kabel Deutschland die AVM Fritz!Box 7270 erworben und damit die heutige Homebox Option aktiv. Mit der Umstellung des Vertrages aus 250 MBit/s ist die Homebox Option weggefallen. Mir war zum Zeitpunkt der Vertragsumstellung klar, dass ich mit Wegfall der Homebox Option auch die 2. Telefonleitung verliere.
Vor Vertragsumstellung hatte ich bereits die Anzahl der von mir genutzten Telefonnummern vom 6 auf 4 reduziert.
Jetzt lese ich aber im Forum und auch in der Produktinformation im Vodafone Web, dass ich mit dem Wegfall der Homebox Option nur noch 3 Telefonnummern nutzen kann bzw. die Anzahl meiner Telefonnummern von 4 auf 3 reduziert werden. Darauf hat mich bei Vertragsumstellung niemand hingewiesen
Da mich niemand darauf hingewiesen hat, dass eine meiner Telefonnummern wegfallen wird, stelle ich mir nun die Frage, welche der Telefonnummern denn nun entfernt wird? ... und wann?
Unschöne Sache ...
Gruß,
Holger
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.06.2020 14:51
Hallo HoMaLo66,
keine Angst, es ist eine systemische Anpassung. Ich habe die 3 Rufnummern, die Du wolltest, beibehalten.
Hast Du noch eine Frage dazu?
Viele Grüße
Nancy
am 22.06.2020 11:10
Hallo HoMaLo66,
Dein Vertrag wurde schon umgestellt. An der Leitung muss aber noch etwas geändert werden. Welche Rufnummern möchest Du behalten? Die, die Du mitgenommen hast? Schreib mir die Nummern entweder per PN oder nur jeweils die letzten drei Ziffern hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 22.06.2020 11:27
Hallo Nancy,
vielen Dank für deine Antwort. Bzgl. der Telefonnummern habe ich dir eine PN geschickt.
Was muss an meiner Leitung noch gemacht werden?
Läuft schon wunderbar mit den neuen Upload/ Download Werten.
Bin überrascht und auch etwas besorgt
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Holger
am 22.06.2020 14:51
Hallo HoMaLo66,
keine Angst, es ist eine systemische Anpassung. Ich habe die 3 Rufnummern, die Du wolltest, beibehalten.
Hast Du noch eine Frage dazu?
Viele Grüße
Nancy
am 22.06.2020 16:27
Hallo Nancy,
danke, alles klar - zumindest derzeit. Wer weiss, dass noch so alles kommt, was ich nicht vorhergesehen habe, und mir niemand erzählt hat.
Hatte den Update bereits geschrieben, aber der Update war fehlgeschlagen, da meine Internet Verbindung kurz weg war. Hattest du noch was an der Leitung gemacht?
Gruß,
Holger
am 23.06.2020 12:15
Hallo HoMaLo66,
keine Angst es haut alles hin.
Ja, dass war ich. Ich hab Deine Leitung noch umgestellt und Du hast Deine 3 Rufnummern, die Du behalten wolltest.
Viele Grüße
Nancy