Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2020 09:25
Servus,
Habe zum 30.6 meinen SkyVertrag gekündigt. Auf der Smartcard von Sky ist zusätzlich KabelDigitalHD über Vodafone freigeschaltet.
Da ich gerne weiterhin einen Receiver nutzen würde, den von Sky muss ich ja zurückschicken, würde ich den KabeDigitalHD-Vertrag gerne migrieren/upgraden auf
-GigaTV Cable inkl PremiumHD (14,99€ die ersten 12 Monate, dann 19.99€)
-inkl PremiumHDplus (ab dem 3.Monat 6,99€)
-statt den 5€ GigaKombiTV Rabatt das Sky Cinema Paket (hab gelesen, das soll möglich sein, wenn GigaKombiTV berechtigt?)
-zu Nutzung inkl: GigaTV4kBox, GigaTVApp, FSK18-PIN.
-Bereitstellungsentgelt dürfte ja bei einem Wechsel in einen höherwertigen Tarif keine anfallen?
Die GigaTV4kBox hat mW ja eine integrierte Smartcard, sodass ich die Smartcard von Sky auch nicht mehr brauche und mit zurückschicken kann?
Online über mein Kundenkonto kann ich diesen Vertrag nur zusätzlich abschliessen, aber keinen Tarifwechsel vornehmen, siehe angehängten Screenshot.
Ist das alles wie von mir beschrieben möglich und kann ich das auf diesem Weg hier beauftragen zum 1.7?
Freue mich über Antwort.
Danke und Gruß
am 22.06.2020 10:00
Hallo Nik2806,
Du hast Dich ja schon gut informiert. Deinen Tarif kann ich Dir gerne umstellen, so, wie Du es möchtest. Dazu benötige ich Deine Kundendaten. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 23.06.2020 08:49
Hallo @Nancy
Danke für die Antwort. Ich überlege mir das noch und melde mich dann.
Grüsse und sonnigen Tag.
am 23.06.2020 13:15
Hallo Nik2806,
dann schlaf noch mal drüber und überlegs Dir.
Viele Grüße
Nancy