Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutes Rückholangebot für Kabel Internet& Phone gesucht

Hallo an die  Kundenrückgewinnungsabteilung.Ich benutze nur die 50-er Leitung, es könnte etwas schnellere her, zum guten Preis.  Tv brauche ich nicht. Vertrag ist gekündigt.Haben an die  magentafarbene  Konkurrenz gedacht, weil es momentan hir und do...

Gabibibi von Netzwerkforscher
  • 1240 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von GigaTV zu Smartcard

Hallo, ist es möglich von GigaTV 4k zu einer Smartcard mit den gleiche Paketen zu wechseln?Mein alter Fernseher hat mittlerweile den Geist aufgegeben und mein neuer braucht die Box nicht mehr als Eingabegerät und kann ein CI+ Modul schlucken. Somit w...

VodMumpitz von Netzwerkforscher
  • 1252 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Wlan Hotspot

Hiich will die Hotspot Flat kündigen finde aber die option dazu nicht.Könnte das ein Moderator für mich übernehemen?

Mert09 von Smart-Analyzer
  • 531 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Internet u. telefon 100 auf red internet & phone cable 250 klappt nicht

Hallo,ich habe vor einer Woche telefonisch einen Tarifwechsel  von internet & telefon 100 auf red internet & phone cable 250 vorgenommen (34,99€ monatl.  + 5€ monatl. für neue Homebox), weil ich eine entsprechende Werbung im Briefkasten hatte. Audioa...

MachuPicchu von Smart-Analyzer
  • 2448 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Gerätenummer hinterlegt Kündigung

Hallo zusammen. Wir haben unseren Vodafone Kabel Deutschland TV-Vertrag gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.Zum Vertragsende muss ja der "alte" Kabelreceiver sowie die Smartcard zurückgeschickt werden.Leider ist aber eine andere Re...

yamaha1964 von Smart-Analyzer
  • 1202 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ist das seriöses Geschäftsgebaren?

Hallo, ich hatte eine Karte im Briefkasten ( siehe Foto), wo mir weisgemacht werden sollte, dass mein Kabelanschluss gesperrt werden soll. Es läge keine Anmeldung vor. Der Kabelanschluss läuft über das gemeinsame Eigentümer-Konto unseres Hauses. Al...

WoMu von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router an falsche Adresse geschickt

Hallo Zusammen, ich ziehe nächste Woche in eine eigene Wohnung und habe letzte Woche einen Vertrag abgeschlossen.Als Lieferadresse habe ich die Adresse meiner Eltern angegeben, damit das Paket auch auf jeden Fall angenommen werden kann. Allerdings ha...

Aklamio Freundschaftswerbung --- zum zweiten Mal abgelehnt

Hallo Vodafone Team! Ich wurde letztes Jahr durch einen Freund geworben - wir haben uns beide extra einen Account bei Aklamio dafür erstellt - zudem habe ich alle "Regeln" genaustens befolgt (Cookies, etc) und war auch kein bishergier Vodafone Kunde....

Umzugsadresse nicht korrekt in Verfügbarkeitscheck-Datenbank aufgeführt.

Hallo zusammen, Ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung, bei der ich weiß, dass der Vormieter ein Unitymedia Kombipaket an einem Kabelanschluss genutzt hat. Dies würde ich, nun über Vodafone, auch gerne tun, allerdings zeigt der Verfügbarkeitscheck ...

Castapor von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Possible to change my contract Earlier -Contract Termination

Hi Team ,i have submitted a request to cancel my contract as it cost more. I have received message to continue with Red Internet & Phone 100 Cable per 19.99 . I would like to switch to this plan early . Is it workable ?  

Saravanan von Smart-Analyzer
  • 350 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes