Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2020 11:52
Hallo.
Ich habe aktuell Red Internet & Phone 500 cable in GigaKombi mit einem XS Mobilvertrag. Überlege auf Red Internet & Phone 1000 cable zu wechseln. Im Tarifwechsel sind die monatlichen Kosten nach dem 4. Monat mit 49.99 € angegeben. Vor Abschluß des Wechsels werden mir aber monatliche Kosten (ab dem 4. Monat) von 59.99 € angezeigt. Dies liegt an der Mobile Euro Flat Plus welche ich aber nicht abwählen kann. Des Weiteren sollen drei Optionen (siehe 2.PNG) entfallen.
Frage 1: Wie kann ich Cable 1000 ohne Mobile Euro Flat Plus buchen?
Frage 2: Was bedeutet der Optionenentfall am Ende für mich? Dachte 1000 cable ist auch GigaKombi fähig.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.06.2020 10:14
Hallo Spedz,
genau, die Mobile & Euro Flat Plus bekommst Du wieder gutgeschrieben. Daran ändert sich nichts und an der WLAN-Option auch nicht. Schau dann einfach auch noch mal in Deiner Tarifwechselbestätigung nach.
Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Vieel Grüße
Nancy
am 22.06.2020 13:38
Hallo Spedz,
die Mobile Euro Flat Plus bekommst Du durch die GigaKombi kostenlos. Deshalb kannst Du sie nicht abwählen bzw. würde dann die komplette GigaKombi wegfallen. Was genau meinst Du mit Optionenentfall?
Viele Grüße
Nancy
am 22.06.2020 14:41
Hallo Nancy.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wenn ich es richtig verstehe wird die Mobile Euro Flat Plus in der Rechnung wieder gutgeschrieben? Das geht leider aus dem Abschnitt vorm endgültigen bestellen nicht hervor. Vielleicht denke ich aber auch zu kompliziert.
Optionsentfall: Für mich sah es auf dem Bild oben so aus, als ob die letzten zwei Dinge entfallen.
-Gigakombi Vorteil Mobil-Flat
-Option WLAN
Aber dies hast du denke ich schon mit deiner Antwort geklärt.
Viele Grüße
Spedz
am 23.06.2020 10:14
Hallo Spedz,
genau, die Mobile & Euro Flat Plus bekommst Du wieder gutgeschrieben. Daran ändert sich nichts und an der WLAN-Option auch nicht. Schau dann einfach auch noch mal in Deiner Tarifwechselbestätigung nach.
Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Vieel Grüße
Nancy
am 23.06.2020 13:55
keine weiteren Fragen.
Danke dir.
am 24.06.2020 08:42
Hallo Spedz,
freut mich, dass wir alles klären konnten. Deinen Beitrag mache ich deshalb zu.
Viele Grüße
Nancy