Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Schönen guten Abend, aufgrund eines Umzuges habe ich den TV-Vertrag (über Kabel Deutschland) neu abschließen müssen. Da in der neuen Wohnung kein Kabel-Netz verfügbar ist, wurde mit die Gigabox Net angeboten. Diese habe ich auch bestellt. Da ich scho...
Hallo liebe Community, ich hatte den Vodafone Kundenservice am 17.06.2020 wegen einer Retoure zu einem Austausch-Kabelmodem telefonisch kontaktiert. Leider wurden mir währenddessen einfach die Verträge SKY Starter-Paket und SKY Fußball-Bundesliga-Pa...
Hallo zusammen, am Samstag den 20.06.2020 habe ich einen SMS von Vodafone bekommen, dass Cableway an meinem TV/Kabel Einstellungen etwas ändern muss und ein Techniker kommt, ich solle einen Termin vereinbaren.Seit Samstag probiere ich es täglich 10-1...
Hallo allerseits, hoffentlich kann mir hier jemand eine kompetente Einschätzung geben bzw. die Fragen am Schluss beantworten: Weil der Empfang verschiedener Sender Probleme machte, habe ich vorige Woche die Kabel-Störungshotline kontaktiert, die das ...
Guten Tag,ich würde gerne meine vorhandene Smartkarte von Vodafone mit meinen Gebuchten Tarifen auf meine neue Sky karte übertragen. Telefonisch sagte man mir bei Vodafone, das dieses nur Sky durchführen kann. Bei Sky sagte man genau das gegenteil. J...
Ich bitte um Prüfung. Lt Einzelverbindungsnachweis habe ich mit mir selbst telefoniert: Vom Festnetz mit meinem Mobiltelefon. Das ist aber völlig absurd. Ich nutze das Festnetz ausschliesslich als Weckdienst!!! Was ist hier falsch ? Ich habe einen F...
Ich habe meinen Kabel-Vertrag über das Online-Portal gekündigt und mir dazu vorher in meinen Vertragsdaten die Kündigungsdaten angesehen. Dort stand:Frühstmögliches Vertragsende: 07.09.2020Letztmöglicher Kündigungseingang: 14.06.2020Di...
Hallo Community Team, wir benötigen dringend eine Stornierung des Umzugs der KD Nr *** Meine Frau hat auch schon telefonisch versucht irgendwas zu erreichen, bisher ohne Erfolg. Und bevor umgestellt wird und dann vom Wiederruf gebrauch gemacht we...
Hallo miteinander, heute habe ich eine neue Fritzbox 6591 von Vodafone anstelle meiner bisherigen 6490 montieren wollen. Dabei sind heute zwei Probleme aufgetreten: 1. ProvisionierungDie Box provisionierte sich nicht vollständig, sondern verband sich...
Hello, I already contact Vodafone to cancel my contract due I am moving to another apartment and the already have internet. I already have the new contract. Could you please let me know what should I do to cancel it? thank you Leticia