Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2020 10:24 - zuletzt bearbeitet am 24.06.2020 11:03 von Gelöschter User
Hallo,
ich hatte eine Karte im Briefkasten ( siehe Foto), wo mir weisgemacht werden sollte, dass mein Kabelanschluss gesperrt werden soll. Es läge keine Anmeldung vor. Der Kabelanschluss läuft über das gemeinsame Eigentümer-Konto unseres Hauses. Also nicht ich privat. Privat habe ich nur Internet über Kabel. Rechnungen werden abgebucht und ich habe keine Verbindlichkeiten. Vertrag ist auch in Ordnung.
Will der mir etwas aufschwatzen? Vodafone täte gut daran solche "Berater" zu entfernen. Oder tue ich da jemanden Unrecht?
Edit: @WoMu Bild aus Datenschutzgründen entfernt, persönliche Daten auch von einer dritten Personen haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen.
24.06.2020 10:43 - bearbeitet 24.06.2020 11:09
Ruf dort auf keinen Fall an! Diese Masche ist bekannt und ich bin dem vor drei Jahren auch zum Opfer gefallen. Plötzlich hatte ich einen TV Vetrag am Hals den ich nie bestellt hatte.
Edit @Gelöschter User Deine diskriminierende Aussage anderen Personen gegenüber entfernt.
sonst ist hier ganz schnell Schulß für dich!
am 25.06.2020 02:27
@ Mod: Sorry, ich wusste nicht, dass ich das so nicht einstellen durfte.
@Gelöschter User:
Ich hatte mir schon gedacht, dass das *** sein könnte. Ich hoffe ja, dass Vodafone solche "Berater" feuert. Trägt nicht gerade zum guten Ruf bei.