Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2020 12:49
Hallo @ALL
meine Frau und ich haben das Haus von den ihren Eltern gekauft und ist jetzt auf meine Frau umgeschrieben.
Jetzt möchete ich gerne alle Vertraäge auf uns übernehmen. Wie geht das bei Vodafone Kabel? Mein Schwigervater hat Internet und Phone als Vertrag so wie TV aber beides eine eigene Kundennummer. Ich würde gerne alles bei mir zusammen fassen da ich auch einen Vodafone Mobilfunkvertrag habe (:-) Gigakombi). Wichtig wäre hier auch das die Alte Rufnummer meiner Schwiegereltern erhalten bleibt.
mfg
Sven
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.04.2020 09:06
Hallo SvenW83,
das Formular für die Vertragsübernahme schicken wir per Post zu. Du bzw. Dein Schwiegervater sollte zwei Schreiben bekommen. Wir brauchen auch beide vollständig ausgefüllt zurück.
Das ausgefüllte Formular kannst Du über uns Kontaktformular oder per Post zurückschicken.
Beste Grüße
Tina
am 27.04.2020 18:03
Da habt ihr Glück seit paar Monaten kann man Kabelanschlusse übernehmen. Warte hier dann bekommst du das Dokument
am 28.04.2020 07:36
Hallo SvenW83,
damit Du die Verträge Deiner Schwiegereltern übernehmen kannst, muss der bisherigen Vertragspartner das Formular zur Vertragsübernahme ausfüllen. Damit ich es zuschicken kann, brauch ich die Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift des Vertragsinhabers. Wenn er dort nicht mehr wohnt, brauch ich auch die neue Adresse und Rufnummer.
Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 30.04.2020 07:55
Hallo Tina,
super vielen dank für die Info und vorab schon mal für die Hilfe. Werde dir gleich eine Nachricht senden.
Stelle mich nur gerade an wie man eine Private Nachricht sendet 🙂
mfg
Sven
am 30.04.2020 08:02
Hallo @SvenW83
einfach auf den Link klicken, der führt zu dem Profil von @Tina
https://forum.vodafone.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/3236570
danach rechts auf "Sende eine private Nachricht"
Gruß
Dieter
am 30.04.2020 09:06
Hallo SvenW83,
das Formular für die Vertragsübernahme schicken wir per Post zu. Du bzw. Dein Schwiegervater sollte zwei Schreiben bekommen. Wir brauchen auch beide vollständig ausgefüllt zurück.
Das ausgefüllte Formular kannst Du über uns Kontaktformular oder per Post zurückschicken.
Beste Grüße
Tina
am 30.04.2020 13:17
Bestens Danke
am 30.04.2020 14:24
Hallo SvenW83,
na aber gerne doch. 🙂
Ich lass Deinen Beitrag noch offen. Du kannst Dich dann noch einmal melden, sobald alles erledigt ist oder noch Fragen dazu auftauchen.
Beste Grüße und bleib gesund
Tina
am 12.05.2020 11:36
Hallo @Tina ,
leider sind noch immer keine Antrage/ Vormulare zu Umschreibung bei uns Angekommen, könntest du mir hier Bitte noch mal eine Rückmeldung geben bitte?
mfg
Sven
am 13.05.2020 14:41
Hallo Sven,
die Schreiben sind am 30.04. bei uns raus. Wir schicken sie gerne noch mal.
Grüße
Thomas