Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2020 08:04
Hallo,ich würde gerne unseren Tarif wechseln von " Red Internet & Phone 32 Cable " auf "Red Internet & Phone 250 Cable".
Beim "Tarifwechsel" online bekomme ich allerdings nicht wie angeboten 32,99€ /Monat sondern "Mobile & Euro-Flat plus " für 9,99€ oben drauf so das "ab dem 1. Monat 42,98 Euro" unten bei kostenpflichtig bestellen erscheint.
Ich will aber nur den Internettarif 32 von 29,90€/Monat auf 250 für 32,99€/Monat wechseln und der Phonetarif soll so bleiben wie er ist.
Falls das im nachhinein mit Giga Kombi verrechnet wird sollte dringend da drauf hingewiesen werden und evtl. die Abschlussseite für den Tarifwechsel geändert werden.So bin ich mir nicht sicher was ich bekomme....bräuchte ein paar Infos dazu.
Danke für die Hilfe
Mfg
Marcel R.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2020 14:31
Hallo Marci2k,
ich gehe davon aus, Du hast aktuell schon die GigaKombi mit der kostenfreien Mobile & Euro-Flat, richtig?
Beim Tarifwechsel wird die Flat aus und wieder eingebucht. Die Gutschrift in Höhe der Gebühr für die Flat bleibt aber im Vertrag enthalten. Sonst würde sie Dir beim Tarifwechsel als wegfallendes Produkt mit angezeigt werden.
Ich verstehe schon, dass es verwirrend ist. Du musst Dir aber keine Sorgen machen. Es wird nur entfernt und neu gebucht, was im Kundenportal angezeigt wird. Sonstige bestehende Rabatte oder Optionen laufen zu den alten Bedingungen weiter.
Viele Grüße
Lars
am 25.06.2020 14:31
Hallo Marci2k,
ich gehe davon aus, Du hast aktuell schon die GigaKombi mit der kostenfreien Mobile & Euro-Flat, richtig?
Beim Tarifwechsel wird die Flat aus und wieder eingebucht. Die Gutschrift in Höhe der Gebühr für die Flat bleibt aber im Vertrag enthalten. Sonst würde sie Dir beim Tarifwechsel als wegfallendes Produkt mit angezeigt werden.
Ich verstehe schon, dass es verwirrend ist. Du musst Dir aber keine Sorgen machen. Es wird nur entfernt und neu gebucht, was im Kundenportal angezeigt wird. Sonstige bestehende Rabatte oder Optionen laufen zu den alten Bedingungen weiter.
Viele Grüße
Lars
am 25.06.2020 15:19
Ja ich habe die Giga Kombi.Dann sind alle Fragen geklärt! Top!
Vielen Dank & MfG
Marcel
am 26.06.2020 11:55
Hi Marcel,
sehr gerne
Den Beitrag schließe ich damit ab. Wenn mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread.
Viele Grüße
Lars