1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif wechseln mit Hürde / Mobile & Euro-Flat plus ?
Marci2k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,ich würde gerne unseren Tarif wechseln von " Red Internet & Phone 32 Cable " auf "Red Internet & Phone 250 Cable".

Beim "Tarifwechsel" online bekomme ich allerdings nicht wie angeboten 32,99€ /Monat sondern "Mobile & Euro-Flat plus " für 9,99€ oben drauf so das  "ab dem 1. Monat 42,98 Euro" unten bei kostenpflichtig bestellen erscheint.

Ich will aber nur den Internettarif 32 von 29,90€/Monat auf 250 für 32,99€/Monat wechseln und der Phonetarif soll so bleiben wie er ist.

Falls das im nachhinein mit Giga Kombi verrechnet wird sollte dringend da drauf hingewiesen werden und evtl. die Abschlussseite für den Tarifwechsel geändert werden.So bin ich mir nicht sicher was ich bekomme....bräuchte ein paar Infos dazu.

Danke für die Hilfe

Mfg

Marcel R.

 

 

 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marci2k,

 

ich gehe davon aus, Du hast aktuell schon die GigaKombi mit der kostenfreien Mobile & Euro-Flat, richtig?

 

Beim Tarifwechsel wird die Flat aus und wieder eingebucht. Die Gutschrift in Höhe der Gebühr für die Flat bleibt aber im Vertrag enthalten. Sonst würde sie Dir beim Tarifwechsel als wegfallendes Produkt mit angezeigt werden.

 

Ich verstehe schon, dass es verwirrend ist. Du musst Dir aber keine Sorgen machen. Es wird nur entfernt und neu gebucht, was im Kundenportal angezeigt wird. Sonstige bestehende Rabatte oder Optionen laufen zu den alten Bedingungen weiter.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marci2k,

 

ich gehe davon aus, Du hast aktuell schon die GigaKombi mit der kostenfreien Mobile & Euro-Flat, richtig?

 

Beim Tarifwechsel wird die Flat aus und wieder eingebucht. Die Gutschrift in Höhe der Gebühr für die Flat bleibt aber im Vertrag enthalten. Sonst würde sie Dir beim Tarifwechsel als wegfallendes Produkt mit angezeigt werden.

 

Ich verstehe schon, dass es verwirrend ist. Du musst Dir aber keine Sorgen machen. Es wird nur entfernt und neu gebucht, was im Kundenportal angezeigt wird. Sonstige bestehende Rabatte oder Optionen laufen zu den alten Bedingungen weiter.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Marci2k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja ich habe die Giga Kombi.Dann sind alle Fragen geklärt! Top!

 

Vielen Dank & MfG

Marcel

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Marcel,

 

sehr gerne

 

Den Beitrag schließe ich damit ab. Wenn mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!