Servicpauschale
Andy56
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

rs geht um die leidige Servicepauschale. Anfang des Monats hatte ich einen Totalausfall der Fritzbox.

Es kam ein der Kundendienst vorbei und es wurde meine Fritzbox getauscht weil sie defekt war. Die defekte Box hat der Vodafone Mitarbeiter mitgenommen. Es handelt sich um eine Mietbox und ich bin nicht bereit

die knapp 100 Euro zu zahlen. 

Einen Widerspruch habe ich bereits an Vodafone geschickt.

Es wäre toll wenn mir jemand hilft.

Beste Grüße Andreas 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hallo Andreas,

da wir Deine Kundendaten schon vorliegen haben, habe ich gleich mal reingeschaut.

Dein Schreiben ist zwar aktuell noch in Arbeit, aber ich habe den Kollegen mal die Entscheidung abgenommen. Im Ticket ist erkennbar, dass der Techniker die Box tauschen musste. Warum er dann die Pauschale gebucht hat, ist mir ein Rätsel.

Ich habe jetzt die Gutschrift der Pauschale veranlasst. Diese taucht dann automatisch in der nächsten Rechnung auf. Ich kann mich nur für den Fehler entschuldigen.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du schon eine Reklamation laufen hast warte doch die Antwort davon ab. Sonst ist es ja doppelte Arbeit...

Lars

Hallo Andreas,

da wir Deine Kundendaten schon vorliegen haben, habe ich gleich mal reingeschaut.

Dein Schreiben ist zwar aktuell noch in Arbeit, aber ich habe den Kollegen mal die Entscheidung abgenommen. Im Ticket ist erkennbar, dass der Techniker die Box tauschen musste. Warum er dann die Pauschale gebucht hat, ist mir ein Rätsel.

Ich habe jetzt die Gutschrift der Pauschale veranlasst. Diese taucht dann automatisch in der nächsten Rechnung auf. Ich kann mich nur für den Fehler entschuldigen.

Viele Grüße

Lars

Andy56
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

ich bedanke mich für die prompte Erledigung. 

Toll das es das Forum hier gibt.

Beste Grüße 

Andreas

Lars

Hi Andreas,

sehr gerne. Wir tun, was wir können Smiley (zwinkernd)

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, weißt Du ja, wo Du uns findest.

Viele Grüße

Lars