Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2020 08:24
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem. Vor ca 2 Wochen stand plötzlich auf meinem Fernseher der Hinweis 310 das die Programme nicht gebucht seien. Es hat sich an meinem Vertrag aber nichts geändert. Nach mehreren Hotline anrufen wurde mir zugisichert das eine neue Smartcard unterwegs sei. Eine weitere Woche später war die Karte immer noch nicht da. Nochmals mehrere Anrufe später wurde uns eine Neue Karte erneut zugesichert aber dann nur mit 5,99€ Aufschlag pro Monat. Das finde ich Wucher für etwas wofür ich garnichts kann. Es wurde gesagt das die Karte vor 7 Tagen verschickt worden sei und es nicht an ihn liegen würde. Ich würde mich freuen wenn wir hier zu einer Lösung kommen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.06.2020 07:54
Hi flashbang1970,
danke für die Infos.
Ich lasse nochmal eine Smartcard rausschicken, passend zu Deinem Receiver. Das sollte diesmal klappen.
Gruß
Stephan
am 22.06.2020 13:18
Hi flashbang1970,
willkommen hier in der Community.
Wir schauen uns das gerne einmal an. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 22.06.2020 13:39
Habe PN geschickt.
Gruß
Mike
am 23.06.2020 12:42
Hi flashbang1970,
danke für Deine PN.
Hast Du jetzt gar keine Smartcard mehr?
Gruß
Stephan
am 23.06.2020 13:45
Hallo Stephan,
ich habe nur die, die deaktiviert wurde. Bei der hotline wurde mir gesagt das man die auch nicht wieder aktivieren kann. Auch auf der Vodafone Seite kann ich sie nicht Freischalten. Manchmal kommt da auch ein Hinweis das angebliche Rechnungsbeträge offen seien und deshalb evtl. der Dienst nicht zu verfügung stehe. Das kann aber nicht sein.
Gruß Mike
am 23.06.2020 15:22
Hallo Stephan,
habe dir noch eine PN geschickt mit weiteren Informationen.
Gruß Mike
am 24.06.2020 07:54
Hi flashbang1970,
danke für die Infos.
Ich lasse nochmal eine Smartcard rausschicken, passend zu Deinem Receiver. Das sollte diesmal klappen.
Gruß
Stephan
am 24.06.2020 08:19
Hallo Stephan,
ich bedanke mich schonmal im vorraus und melde mich hier nochmal wenn es geklappt hat.
Gruß Mike
am 24.06.2020 09:30
So machen wir das. ![]()
Gruß
Stephan
am 30.06.2020 15:23
Hallo Stephan,
leider ist keine Karte bis jetzt angekommen. Aber um fair zu bleiben sehe ich die Schuld eher bei der Post. Meine Frau und ich haben seit 3 Wochen keine Briefpost erhalten ausser von der Pin AG. Ich habe mich inzwischen bei der Post Beschwerdestelle gemeldet. Ich kann leider nichts anderes tun als zu warten.
Gruß Mike