Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Übergangslösung für umzug

Hallo zusammen, ich werde voraussichtlich im September/Oktober umziehen in mein eigenes Haus und möchte gerne meinen Vodafone-Kabel Anschluss mitnehmen. Laut Verfügbarkeitsabfrage sollte das auch kein Problem darstellen. Allerdings werde ich ab Anfan...

spyware1 von Netzwerkforscher
  • 3003 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Lastschriftänderung durchgeführt ohne meine Zustimmung

Sehr geehrte Damen und Herren,  seit einigen Wochen erlebe ich einen absoluten Alptraum was den Service bei Vodafone angeht. Es hat alles angefangen als ich routinemäßig meine Umsätze auf dem Konto gecheckt habe und festgestellt habe, dass Vodafone i...

tiwei94 von Daten-Fan
  • 609 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel billing

to whom it may concern,I had a contract for Kabel internet that is ended with 2019/12   Customer number. ***   coudl you pls check why the billing still continues ?kind regards   Peter Badida   Community team: Removed customer number

Gelöst! Sonderkündigung wenn in neuer Wohnung TV und Internet vorhanden

Hallo zusammen,ich verzweifle leider langsam.Ich ziehe zum 01.09. in eine Wohnung, in der TV und Internet bereits vorhanden sind und im Mietvertrag auch enthalten sind. Telefonisch wurde mir zugesagt, dass ich meinen Mietvertrag per E-Mail senden sol...

Welche AGB gilt?

Hi,tja, so ist das, wenn die AGB nicht an den Auftrag oder Vertrag angehängt wird und nicht im Kundencenter hinterlegt wird, sondern nur auf die Webseite verwiesen wird. Welche AGB darf sich der Kunde denn ausuchen?Linkname: Allgemeine Geschäftsbedin...

Gelöst! kurze hänger

Guten Tag,vorab muss ich sagen dass ich Unitymedia Kunde bin ,mich allerdings dort nicht einloggen kann. Deswegen probiere ich es hier. Zuerst: ich habe den 2 fly 400 Vetrag mit der Vodafone Station. Ich habe heute mittag gegen 13 Uhr die Umstellung ...

Migosch von Smart-Analyzer
  • 832 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetadressen

Hallo miteinander,wer kann mir erklären, warum ich innerhalb von zwei Tagen bis zu 90 neue Internetadressen bekomme. Ich habe eine eigene FB 6490. Es ist bei jeder neuen Adresse so, das natürlich in diesem Moment das Netz sowie Telefon weg sind. Da d...

Anonym92510 von Smart-Analyzer
  • 2245 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

WLAN vertrag erweitern?

Hallo liebe Community und Mitarbeiter. Habe seit Oktober letztens Jahres das WLAN Cable 50 Red Angebot für meine erste eigene Wohnung. Bisher läuft auch alles zuverlässig, außer dass die Hotline echt für den A**** ist manchmal. Meine Frage ist, da me...

Japado93 von Youngster
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes