Stornierung der Komfortoption
mErbay15
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe vor mehreren Monaten zu meinen Vodafone Cablemax 1000 Vertrag die Komfortoption mit der FritzBox 6591 dazugebucht. Jedoch gab es ja bekanntermaßen Lieferengpässe der FritzBox, sodass diese nicht geliefert werden konnte. Dann hatte ich mich im Mai dazu entschieden mir eine eigene FritzBox anzuschaffen und die zuvor gebuchte Komfortoption zu stornieren. Am 11.05.2020 rief ich dann bei Unitymedia/Vodafone an um meine eigene FritzBox zu aktivieren und um die Komfortoption zu stornieren. 

Ich erhielt nun am 26.6.2020 eine neue Auftragsbestätigung und rief bei der Vodafone an, die mir versicherte, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt. Am Tag darauf erhielt ich ein Paket mit der FritzBox und eine neue Auftragsbestätigung mit Monatlich 5€ mehr und einmaligen 10€ Versandkosten.

Daraufhin rief ich erneut bei der Vodafone an und mir wurde gesagt, dass die Stornierung nie stattgefunden hat und ich mich per eMail an kundenservice@unitymedia.de wenden soll, was ich daraufhin getan hab. Jedoch hab ich bis heute keine Antwort diesbezüglich bekommen und sehe es nicht ein für die oben genannten Kosten aufzukommen.

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wann kam denn die Widerrufsbelehrung? Noch garnicht? Oder schon per Mail?

Wenn du die schon bekommen hast, und nicht rechtzeitig widerrufen hast, müsste die Kosten selber tragen 

Es sind keine zwei Wochen vergangen seitdem die Widerrufsbelehrung ankam, daher habe ich gerade noch zusätzlich den Widerruf verfasst und abgeschickt.

Ich finde es unsinnig eine Bestellung, welche von meiner Seite aus bereits storniert wurde, zusätzlich noch Widerrufen zu müssen.

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mErbay15,

leider kann ich Dir dazu keine Auskunft geben, da ich noch keinen Zugriff auf Deine Unitymedia-Kundendaten habe. Du kannst Dich aber gerne an unsere Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden wenden.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!