Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsumstellung

HalloIch trage mich mit dem Gedanken, meinen bestehenden Vodafone CableMax 500 Vertrag auf einen Red Business Internet & Phone Vertrag umzustellen.Diverse Gespräche mit Ihren Hotlines führten allerdings zu keinem befriedigenden Ergebnis.Letztlich bli...

MaNo63 von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

I payed one invoice two times

Dear Vodafone people, On January 2020, I had mistakenly paid my internet invoice two times (via two different accounts). What should I do to get my money back? I wrote one time to a Vodafone officer and they sent me a letter that says I should write ...

HatisGe von Youngster
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angebot Kombiangebot trotz laufender Verträge

Hallo liebe Community,ich habe aktuell folgende Vertragssituation:Digitaler Kabelanschluss für 19,90€ (Ende 23.02.2021) undInternet & Phone für 32,90€ + 5€ Fritz!Box 6490 Cable (Ende 03.01.2021)Nun meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit in ein Kombian...

Achmin von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie nach 12 Monaten

Hallo, am 22.07.2020 läuft mein Vertrag, mit Wechselgarantie, ein Jahr. Ich möchte dann nach Ablauf in den Red Internet & Phone 50 Cable wechseln. Wie mach ich das?Viele GrüßePeter Jacobsen

Anruf von Vodafone-Shop Vertrag ohne Zustimmung abgeschlossen

Hallo, letzte Woche habe ich vom Vodafone Shop in meinem Wohnort (Böblingen) einen Anruf erhalten. Dabei wurde mir geraten einen Vertrag für Unitiymedia abzuschließen. Ich habe weder eingewilligt, noch in irgendeiner anderen Form zugestimmt, jedoch b...

Manup78 von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Übergangslösung für umzug

Hallo zusammen, ich werde voraussichtlich im September/Oktober umziehen in mein eigenes Haus und möchte gerne meinen Vodafone-Kabel Anschluss mitnehmen. Laut Verfügbarkeitsabfrage sollte das auch kein Problem darstellen. Allerdings werde ich ab Anfan...

spyware1 von Netzwerkforscher
  • 1932 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Lastschriftänderung durchgeführt ohne meine Zustimmung

Sehr geehrte Damen und Herren,  seit einigen Wochen erlebe ich einen absoluten Alptraum was den Service bei Vodafone angeht. Es hat alles angefangen als ich routinemäßig meine Umsätze auf dem Konto gecheckt habe und festgestellt habe, dass Vodafone i...

tiwei94 von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel billing

to whom it may concern,I had a contract for Kabel internet that is ended with 2019/12   Customer number. ***   coudl you pls check why the billing still continues ?kind regards   Peter Badida   Community team: Removed customer number