Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Vertragsunterlagen nach Umzug ins Unitymedia Gebiet.

Hallo Zusammen,  ich ziehe von Bayern nach BW und habe daher schon einen Wechsel von Vodafone zu Vodafone(Unitymedia) veranlasst (telefonisch). Kündigungstermin hier in Bayern ist zum 13.7. bestätigt. Soweit so gut. Der neue Router ist auch schon da....

Wechselgarantie nach 12 Monaten

Hallo zusammen, würde gerne mit meine Tarif von 1000 auf 50 umstellen. Es ist zwar noch ein bisschen Zeit, würde es aber jetzt schon gern e in die Wege leiten.Vielleicht könnte das für mich ein netter Mitarbeiter von Vodafone übernehmen. Vielen Dank

Tomboy62 von Daten-Fan
  • 580 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Premium hd umbuchen auf Sky Q

Hallo , ich habe am Sonntag per Kontaktformular an VF geschrieben, das ich meine auf GigaTV gebuchtes Premium HD Paket auf meinen neuen Sky Q umbuchen lassen möchte  , außer der automatischen Mail ". Nachricht ist bei VF eingegangen " ist  bist jetzt...

Unauthorised charging

Hi, I am an exiting custoemr of Telekom and I saw an offer in Check24 from Vodafone to switch my service to Vodafone and get 1 year free internet (2 years contract).I shared all of the information about my telekom contract with Check24 and they share...

PaVaa von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mahnungen trotz bestätigtem Widerruf

Guten Abend zusammen, so langsam platzt mir der Kragen mit Vodafone. Zu meiner Geschichte:   Am 1.4.2020 sind wir in eine neue Wohnung gezogen und benötigten einen Anbieter für DSL. Bereits hier gab es die ersten "Stolpersteine" - denn der Kunden"ber...

Th1sD0t von Smart-Analyzer
  • 2104 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Contract cancellation

Dear Vodafone team,   I have Vodafone Kabel Deutschland's contract starting Jan 2019 and is due to end by Jan 2021.  The contract address was of Rostock, Germany 18055. (customer number xxxxxxxx), name: Anjan xx Current status: I moved out of Rostock...

Alte Kabel-Kundennummer wird nicht akzeptiert

Hallo,ich habe noch einen alten Kabel-Deutschland-Vertrag, den ich gerne kündigen würde, da er nicht mehr benutzt wird. Leider kann ich mich mit der alten Kabel-Kundennummer aber nicht einloggen, da sie als ungültig abgewiesen wird.Was ist nun zu tun...

CoachBecci von Smart-Analyzer
  • 1079 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umschaltung Smartcard von Receiver auf CI-Modul

Hallo, ich hatte bisher einen Vodafone-Receiver (Sagemcom RCI88-1000 KDE) im Einsatz, den ich nicht mehr verwende. Ich würde gern die dort genutzte Smartcard bzw. deren Inhalte auf ein vorhandenes CI+-Modul "umziehen" und bitte um eine Freischaltung ...

DirkM von Netzwerkforscher
  • 2522 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! My TV contract must terminate on 10.07.2010 , but its looks extended for one year.

Dear Sir/Madam, My TV contract must terminate on 10.07.2010 , its looks extended for one year. Do you know why???  Can you please have a look? Please, find attached Kündigungsbestätigung. Note: With the following i made Kündigunghttps://forum.vodafon...

Kabelvertrag Wechselgarantie

Hallo Liebe Community,  Ich wollte die Wechselgarantie nutzen und meinen Vertrag auf die 50mbit Leitung wechseln. Ich habe hier gelesen, dass die netten Moderatoren das hinkriegen, komme leider in der Telefonhotline nicht durch. Ich bitte um Hilfe. L...

N00R von Smart-Analyzer
  • 595 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes