Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Zusammen, ich ziehe von Bayern nach BW und habe daher schon einen Wechsel von Vodafone zu Vodafone(Unitymedia) veranlasst (telefonisch). Kündigungstermin hier in Bayern ist zum 13.7. bestätigt. Soweit so gut. Der neue Router ist auch schon da....
Hallo zusammen, würde gerne mit meine Tarif von 1000 auf 50 umstellen. Es ist zwar noch ein bisschen Zeit, würde es aber jetzt schon gern e in die Wege leiten.Vielleicht könnte das für mich ein netter Mitarbeiter von Vodafone übernehmen. Vielen Dank
Hallo , ich habe am Sonntag per Kontaktformular an VF geschrieben, das ich meine auf GigaTV gebuchtes Premium HD Paket auf meinen neuen Sky Q umbuchen lassen möchte , außer der automatischen Mail ". Nachricht ist bei VF eingegangen " ist bist jetzt...
Hi, I am an exiting custoemr of Telekom and I saw an offer in Check24 from Vodafone to switch my service to Vodafone and get 1 year free internet (2 years contract).I shared all of the information about my telekom contract with Check24 and they share...
Guten Abend zusammen, so langsam platzt mir der Kragen mit Vodafone. Zu meiner Geschichte: Am 1.4.2020 sind wir in eine neue Wohnung gezogen und benötigten einen Anbieter für DSL. Bereits hier gab es die ersten "Stolpersteine" - denn der Kunden"ber...
Dear Vodafone team, I have Vodafone Kabel Deutschland's contract starting Jan 2019 and is due to end by Jan 2021. The contract address was of Rostock, Germany 18055. (customer number xxxxxxxx), name: Anjan xx Current status: I moved out of Rostock...
Hallo,ich habe noch einen alten Kabel-Deutschland-Vertrag, den ich gerne kündigen würde, da er nicht mehr benutzt wird. Leider kann ich mich mit der alten Kabel-Kundennummer aber nicht einloggen, da sie als ungültig abgewiesen wird.Was ist nun zu tun...
Hallo, ich hatte bisher einen Vodafone-Receiver (Sagemcom RCI88-1000 KDE) im Einsatz, den ich nicht mehr verwende. Ich würde gern die dort genutzte Smartcard bzw. deren Inhalte auf ein vorhandenes CI+-Modul "umziehen" und bitte um eine Freischaltung ...
Dear Sir/Madam, My TV contract must terminate on 10.07.2010 , its looks extended for one year. Do you know why??? Can you please have a look? Please, find attached Kündigungsbestätigung. Note: With the following i made Kündigunghttps://forum.vodafon...
Hallo Liebe Community, Ich wollte die Wechselgarantie nutzen und meinen Vertrag auf die 50mbit Leitung wechseln. Ich habe hier gelesen, dass die netten Moderatoren das hinkriegen, komme leider in der Telefonhotline nicht durch. Ich bitte um Hilfe. L...