Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Contract cancellation

Dear Vodafone team,   I have Vodafone Kabel Deutschland's contract starting Jan 2019 and is due to end by Jan 2021.  The contract address was of Rostock, Germany 18055. (customer number xxxxxxxx), name: Anjan xx Current status: I moved out of Rostock...

Alte Kabel-Kundennummer wird nicht akzeptiert

Hallo,ich habe noch einen alten Kabel-Deutschland-Vertrag, den ich gerne kündigen würde, da er nicht mehr benutzt wird. Leider kann ich mich mit der alten Kabel-Kundennummer aber nicht einloggen, da sie als ungültig abgewiesen wird.Was ist nun zu tun...

CoachBecci von Smart-Analyzer
  • 851 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umschaltung Smartcard von Receiver auf CI-Modul

Hallo, ich hatte bisher einen Vodafone-Receiver (Sagemcom RCI88-1000 KDE) im Einsatz, den ich nicht mehr verwende. Ich würde gern die dort genutzte Smartcard bzw. deren Inhalte auf ein vorhandenes CI+-Modul "umziehen" und bitte um eine Freischaltung ...

DirkM von Netzwerkforscher
  • 1174 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! My TV contract must terminate on 10.07.2010 , but its looks extended for one year.

Dear Sir/Madam, My TV contract must terminate on 10.07.2010 , its looks extended for one year. Do you know why???  Can you please have a look? Please, find attached Kündigungsbestätigung. Note: With the following i made Kündigunghttps://forum.vodafon...

Kabelvertrag Wechselgarantie

Hallo Liebe Community,  Ich wollte die Wechselgarantie nutzen und meinen Vertrag auf die 50mbit Leitung wechseln. Ich habe hier gelesen, dass die netten Moderatoren das hinkriegen, komme leider in der Telefonhotline nicht durch. Ich bitte um Hilfe. L...

N00R von Smart-Analyzer
  • 392 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung Umzug

Hallo, da man im Callcenter nur hingehalten wird und keiner auf eMails antwortet, probiere ich es jetzt hier noch einmal. Aufgrund meines Umzuges in die Georg-Schumann-Straße xxx (ich weiß nicht warum in meinem Profil Hausnummer 1 steht) steht mir ei...

Julz97 von Daten-Fan
  • 1078 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Privat HD Sender auf Sky Q Receiver Smartcard freischalten

Hallo,habe HD Sender über Unitymedia gebucht, möchte diese nun über Sky Q Receiver freigeschaltet bekommen (laut Unitymedia ist das nicht möglich). Unitymedia gehört doch jetzt zu Vodafone und bei Vodafone ist es möglich wie ich hier gelesen habe htt...

Rossler von Netzwerkforscher
  • 2077 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Partnercard bestellt und TV Connect erhalten

Hallo,Ich habe eine Partnercard bestellt und eine enstsprechende Bestätigungsmail bekommen.Einmaliger Bereitstllungspreis 29.99 Euro und Monatilche Gebür 0,00 Euro.Die Karte habe ich erhalten aber zusammen mit einem Vertrag Über Vodafone TV Connect f...

Homebox Komfort Option DS-Lite

Servus,mal wieder das leidige Thema Komfort Option.Ich hab mich, nach einem Telefonat bzgl. einer Störung bei meinem Anschluß, von dem Mitarbeiter beraten lassen.Dabei ging es um die Unterschiede zwischen eigenen Router und Homebox. Hier wurde mir mi...

Guido71 von Netzwerkforscher
  • 464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! welche Voraussetzungen um SKY im Kabel zu empfangen? Sky CI+ Modul

Hallo Profis,meine Oma muss leider ins Pflegeheim. Sie hat zuhause einen Anschluss von Kabel Deutschland und ein SKY Abo mit Sky CI+ Modul im TV, keinen Receiver...Nun im Pflegeheim ist schon Kabel TV von Kabel Deutschland vorhanden. Kann sie einfach...

rusei2 von Netzwerkforscher
  • 900 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes