1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte Kabel-Kundennummer wird nicht akzeptiert
CoachBecci
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe noch einen alten Kabel-Deutschland-Vertrag, den ich gerne kündigen würde, da er nicht mehr benutzt wird. 

Leider kann ich mich mit der alten Kabel-Kundennummer aber nicht einloggen, da sie als ungültig abgewiesen wird.

Was ist nun zu tun?

Danke und viele Grüße

Becci

7 Antworten 7
Thomas
Moderator:in

Hallo CoachBecci,

da können wir Dir mit einem Aktivierungscode weiterhelfen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

habe dir gerade meine Daten per PN geschickt.

Danke und viele Grüße

Stephan

Hi CoachBecci,

danke für Deine Daten.

Die Zugangsdaten hatten wir Dir im Mai bereits zugeschickt und für die Verträge unter dieser Kundennummer haben wir auch schon eine Kündigung von Dir bekommen.

Oder hast Du noch eine andere Kundennummer?

Gruß

Stephan

Richtig, diesen Vertrag habe ich bereits gekündigt.

Dann gibt es allerdings noch besagten Uralt-Vertrag, der nicht mehr genutzt wird (noch aus Arcor-Zeiten). Folgende Kundenummer habe ich in einer alten Rechnung gefunden: ***.

Vielen Dank für deine Hilfe und viele Grüße

Hi CoachBecci,

das hat dann nichts mehr mit Kabelverträgen zu tun. Da wundert es mich nicht, dass Du Dich damit nicht bei MeinKabel einloggen kannst.  Smiley (zwinkernd)

Ich gebe Dich mal rüber zu meinen DSL-Kollegen, die helfen Dir dann weiter. Deine Kundennummer habe ich mal aus dem öffentlichen Bereich gelöscht.

Gruß

Stephan

Prima, danke für deine Hilfe!

Viele Grüße

DanyG

Hi Becci,

ja, das ist noch ein etwas in die Jahre gekommener DSL-Anschluss, den Du bei uns hast. Meld Dich bitte mal per PN direkt bei mir, dann klären wir zusammen, wie's weitergeht. Zur Legi brauch ich von Dir entweder das Kundenkennwort oder Name, Adresse und die letzten 4 Ziffern der IBAN.

Freu mich auf Deine Nachricht.

LG,

Dany