Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geräterücksendung bei bestehendem Vertrag

Guten Abend, habe folgendes Problem:Ich habe in den CableMax1000 Tarif gewechselt. Am Telefon sagte mir eine Mitarbeiterin, ich müsse nichts zurück schicken, da ich ja noch weiter Kunde bei Vodafon wäre. Mittlerweile habe ich aber gesehen, dass mir 1...

hula von Smart-Analyzer
  • 1360 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bin am verzweifeln, schon der 2 falsche Auftrag/Bestellung (Tonbandaufzeichnung)

Hallo,nachdem ich seit 02,07. nur Stress mit den Auftragsbstätigungen und einigen Falschauskünften unterschiedlichste Tarifberatungen, dachte ich, ich habe endlich einen kompetenten Mitarbeiter dran.Es wurde eine Tonbandaufnahme gemacht.Ich bestellte...

Gelöst! Abbuchung passt nicht zu Rechnungen

Hallo zusammen, ich habe einen Kabel und Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Der Kabelvertrag kostet ~38€ und der Mobilfunkvertrag so um die 22€. Am Donnerstag wurden dann von Vodafone auf einmal 69€ abgebucht. Was nicht mal addiert passen würde. Heute mo...

kanute1 von Netzwerkforscher
  • 2379 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Anruf von 01621215096 I Gehört diese Nummer zu Vodafone?

Guten Abend,Ich wurde gerade von der Telefonnummer 01621215096 angerufen.Eine nette Dame hat mich darüber informiert, dass ich, für 3 Euro mehr im Monat, meinen Internetvertrag aufwerten könne.Da ich bei Telefonanrufen immer sehr skeptisch bin, frage...

Gelöst! Bekomme kein Kabelmodem von Vodafone

Mein Kabelvertrag Internet wurde aufgestockt, darauf hin wurde von mir die Option Wlan gekündigt. Ich wurde aufgefordert das Wlan-Modem zurück zuschicken, da es ja Wlan hat  (das die Wlan-Option durch einen Code ein bzw. ausgeschaltet werden kann, w...

Pälzer von Netzwerkforscher
  • 1507 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Contract Termination Leaving Germany

Hello, I have recently moved out of Germany and need to terminate my Vodafone cable internet contract. I have called and reached out to multiple people, however, had no luck in reaching a solution. I have my Notice of Termination letter, de-registrat...

Pospone contract cancellation

Hello Dears,I've requested cancellation for my contract at 15th July. Due to movement issues and because I need the internet connection to work from home, I need to pospone the cancellation to be at 31st Augut.

Gelöst! Freischaltung GigaTV auf Sky Smartcard

Hallo, ich habe meinen Vodafone-Vertrag (Internet, Telefon, Fernsehen) im März auf GigaTV umgestellt. Schon seit Jahren habe ich die TV-Sender aus dem Vodafone-Vertrag auf meine Sky-Smartcard gebucht und über die Sky-Box geschaut. Einige Zeit nach de...

-SMN- von Smart-Analyzer
  • 1463 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem Freundschaftswerbe Programm

Liebe Vodafone Community, ich habe letztes jahr per Telefon einen Dsl kabelvertrag abgeschlossen. Bei Abschluss habe ich angegeben, dass ich geworben wurde. Leider habe ich nach Vertragsabschgluss nie eine Email von Vodafone bekommen bzgl der Registr...

Niklas123 von Smart-Analyzer
  • 763 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag verlängert zu angeblich gleichen Preis

Hallo!Ich bin im März in den nächstgelegenen Vodafone-Shop gegangen, da mein Internet sehr langsam geworden ist. Dort wurde mir gesagt das man daran nichts ändern kann, ich aber meinen Vertrag zum gleichen Preis verbessern kann (32 Calbe auf 50 Cable...

Marve von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes