Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hello, I have recently moved out of Germany and need to terminate my Vodafone cable internet contract. I have called and reached out to multiple people, however, had no luck in reaching a solution. I have my Notice of Termination letter, de-registrat...
Hello Dears,I've requested cancellation for my contract at 15th July. Due to movement issues and because I need the internet connection to work from home, I need to pospone the cancellation to be at 31st Augut.
Hallo, ich habe meinen Vodafone-Vertrag (Internet, Telefon, Fernsehen) im März auf GigaTV umgestellt. Schon seit Jahren habe ich die TV-Sender aus dem Vodafone-Vertrag auf meine Sky-Smartcard gebucht und über die Sky-Box geschaut. Einige Zeit nach de...
Liebe Vodafone Community, ich habe letztes jahr per Telefon einen Dsl kabelvertrag abgeschlossen. Bei Abschluss habe ich angegeben, dass ich geworben wurde. Leider habe ich nach Vertragsabschgluss nie eine Email von Vodafone bekommen bzgl der Registr...
Hallo!Ich bin im März in den nächstgelegenen Vodafone-Shop gegangen, da mein Internet sehr langsam geworden ist. Dort wurde mir gesagt das man daran nichts ändern kann, ich aber meinen Vertrag zum gleichen Preis verbessern kann (32 Calbe auf 50 Cable...
Hallo Zusammen, ich ziehe von Bayern nach BW und habe daher schon einen Wechsel von Vodafone zu Vodafone(Unitymedia) veranlasst (telefonisch). Kündigungstermin hier in Bayern ist zum 13.7. bestätigt. Soweit so gut. Der neue Router ist auch schon da....
Hallo zusammen, würde gerne mit meine Tarif von 1000 auf 50 umstellen. Es ist zwar noch ein bisschen Zeit, würde es aber jetzt schon gern e in die Wege leiten.Vielleicht könnte das für mich ein netter Mitarbeiter von Vodafone übernehmen. Vielen Dank
Hallo , ich habe am Sonntag per Kontaktformular an VF geschrieben, das ich meine auf GigaTV gebuchtes Premium HD Paket auf meinen neuen Sky Q umbuchen lassen möchte , außer der automatischen Mail ". Nachricht ist bei VF eingegangen " ist bist jetzt...
Hi, I am an exiting custoemr of Telekom and I saw an offer in Check24 from Vodafone to switch my service to Vodafone and get 1 year free internet (2 years contract).I shared all of the information about my telekom contract with Check24 and they share...
Guten Abend zusammen, so langsam platzt mir der Kragen mit Vodafone. Zu meiner Geschichte: Am 1.4.2020 sind wir in eine neue Wohnung gezogen und benötigten einen Anbieter für DSL. Bereits hier gab es die ersten "Stolpersteine" - denn der Kunden"ber...