
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.06.2020 21:16
Hallo, Mal eine Frage. Ich habe vor einigen Tagen zu meinem Mobilfunk Vertrag noch Kabel 500 bestellt. Hat alles super zufriedenstellend am Telefon geklappt. Nun meinte der Herr am Telefon, dass sich der Techniker binnen 48h melden wird, für einen Termin. Hat er bisher nicht und ne Vertragsbestätigung kam auch noch nicht. Wie lange muss man auf beides jeweils warten? Im Moment nutze ich Internet über mein Datenvolumen vom Mobilfunk. Allerdings sind die 24gb schon bald aufgebraucht und dann werde ich durchaus nervös.
Viele Grüße und danke schön Mal für antworten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.06.2020 11:13
Hallo Typhalt1909,
Du wohnst in ehemaligem Unitymedia-Gebiet. Leider habe ich deshalb noch keinen Zugriff auf Deine Daten. Alle Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden findest Du in diesem Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.06.2020 18:15
Hi Typhalt1909,
willkommen hier in der Community.
Ein Technikereinsatz ist nicht immer zwingend notwendig. Aber zu mindestens eine Bestätigung oder so müsste schon rausgegangen sein.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer oder IBAN
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.06.2020 10:00
@Stephan schrieb:Hi Typhalt1909,
willkommen hier in der Community.
Ein Technikereinsatz ist nicht immer zwingend notwendig. Aber zu mindestens eine Bestätigung oder so müsste schon rausgegangen sein.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer oder IBAN
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
Hab ne Nachricht los geschickt 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.06.2020 11:13
Hallo Typhalt1909,
Du wohnst in ehemaligem Unitymedia-Gebiet. Leider habe ich deshalb noch keinen Zugriff auf Deine Daten. Alle Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden findest Du in diesem Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
