abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Technikeranruf Kabel Neuvertrag
Typhalt1909
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo, Mal eine Frage. Ich habe vor einigen Tagen zu meinem Mobilfunk Vertrag noch Kabel 500 bestellt. Hat alles super zufriedenstellend am Telefon geklappt. Nun meinte der Herr am Telefon, dass sich der Techniker binnen 48h melden wird, für einen Termin. Hat er bisher nicht und ne Vertragsbestätigung kam auch noch nicht. Wie lange muss man auf beides jeweils warten? Im Moment nutze ich Internet über mein Datenvolumen vom Mobilfunk. Allerdings sind die 24gb schon bald aufgebraucht und dann werde ich durchaus nervös. 

 

Viele Grüße und danke schön Mal für antworten 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Typhalt1909,

 

Du wohnst in ehemaligem Unitymedia-Gebiet. Leider habe ich deshalb noch keinen Zugriff auf Deine Daten. Alle Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden findest Du in diesem Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Typhalt1909,

 

willkommen hier in der Community.

 

Ein Technikereinsatz ist nicht immer zwingend notwendig. Aber zu mindestens eine Bestätigung oder so müsste schon rausgegangen sein.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer oder IBAN

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Stephan  schrieb:

Hi Typhalt1909,

 

willkommen hier in der Community.

 

Ein Technikereinsatz ist nicht immer zwingend notwendig. Aber zu mindestens eine Bestätigung oder so müsste schon rausgegangen sein.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer oder IBAN

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan


Hab ne Nachricht los geschickt 🙂

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Typhalt1909,

 

Du wohnst in ehemaligem Unitymedia-Gebiet. Leider habe ich deshalb noch keinen Zugriff auf Deine Daten. Alle Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden findest Du in diesem Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!