Außerordentliche Kündigung
Hamburger7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nach mehreren Störungen (Tickets vorhanden) musste ich nun außerordentlich kündigen, da ich im home office über das Internet telefoniere und es ständig zu Abbrüchen kommt. Ich fliege aus Videokonferenzen etc. Mein Job ist dadurch gefährdet und ich musste bereits Urlaubstage verwenden.

Antwort von Vodafone auf meine postalische, außerordentliche Kündigung kam per E-Mail mit der Bestätigung, dass es Störungen gibt, aber die Kündigung nicht akzeptiert wird.

Tgl. Rufe ich bei Vodafone an und nie ist eine Abtwilung zuständig, auch nicht die zu denen ich Weitergeleitet werde.

Meine nächsten Schritte werden nun sein, dass ich die Lastschriftverfahren zurückbuchen werde und juristische Schritte einleiten muss.

Schade.

7 Antworten 7
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Hamburger7, an deiner Stelle würde ich die Reihenfolge umdrehen. Erst juristischen Rat einholen und erst dann ggf. Lastschrift zurück buchen. Im Augenblick rate ich dringend davon ab, denn es gibt schon einige Voraussetzungen für eine außerordentliche Kündigung.

Solltest du hier Hilfe durch einen Mitarbeiter suchen, kann diese aber nur erfolgen, wenn kein RA beauftragt ist. 

Hallo @Díaz_de_Vivar ,

 

Hilfe von einem Mitarbeiter nehme ich auch sehr gerne an, leider war keiner bei der Hotline zuständig.

 

VG

@Hamburger7 , dann hab ein wenig Geduld, bis sich hier ein Moderator meldet und sich die Sache ansieht.

Die Bundesnetzagentur kann ggf auch kostenlos helfen.

Entweder dass du aus dem Vertrag rauskommst oder dass dein Problem behoben wird.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hamburger7,

 

gerne schauen wir uns den Sachverhalt an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

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PN ging raus.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hamburger7,

 

danke für Dein PN.

 

Ich fürchte da kann ich hier wenig für Dich tun. Mitte Mai hast du uns eine Kündigung zugeschickt und mitgeteilt, dass Du seit Monaten dauerhafte Störungen bzw. Beeinträchtigungen hast. Deine Tickethistorie gibt das allerdings leider nicht her.

 

Abgesehen von Anfragen zur Kündigung selber, sehe ich für 2020 im März genau ein Störungsticket vor Deiner Kündigung und dann das nächste erst wieder Ende Mai.

 

Gruß

Stephan

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