Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2020 13:48
Hallo zusammen,
vor zwei Monaten bin ich auf den CableMax Tarif gewechselt, zu diesem Zeitpunkt war bei mir leider nur der CableMax 500 Tarif möglich. Nachdem über 1,5 Monate (mit insgesamt fast 3 Wochen Totalausfall) verteilt mehrmals der Techniker kommen musste, weil die Leitung instabil oder ganz tot war, wurde nun an der Leitung gearbeitet, sodass nun CableMax1000 möglich wäre.
Dies ist mir aufgefallen, da ich für einen weiteren Haushalt im Haus nach Tarifen geschaut habe. Auf meiner Kundencenterseite war leider war leider keine Möglichkeit zu überprüfen, ob ich den Tarif umstellen könnte.
Deshalb auch meine kurze Frage: Ist es auch hier möglich den Tarif kostenfrei auf CableMax1000 umzustellen, nachdem die Techniker an der Leitung gearbeitet haben oder zu welchen Konditionen wäre ein Wechsel möglich?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.06.2020 10:07
Hi winsev,
aus den vorliegenden Daten konnte ich entnehmen, dass Du den Anschluss bei Vodafone UnityMedia hast. Die Kollegen sind leider noch nicht in der Community unterwegs. Ich kann Dich daher leider nur auf die Kontaktwege für Vodafone UnityMedia Kunden verweisen.
Viele Grüße
Lars
am 12.06.2020 10:07
Hi winsev,
aus den vorliegenden Daten konnte ich entnehmen, dass Du den Anschluss bei Vodafone UnityMedia hast. Die Kollegen sind leider noch nicht in der Community unterwegs. Ich kann Dich daher leider nur auf die Kontaktwege für Vodafone UnityMedia Kunden verweisen.
Viele Grüße
Lars