1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von CableMax 500 auf CableMax 1000
winsev
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

vor zwei Monaten bin ich auf den CableMax Tarif gewechselt, zu diesem Zeitpunkt war bei mir leider nur der CableMax 500 Tarif möglich. Nachdem über 1,5 Monate (mit insgesamt fast 3 Wochen Totalausfall) verteilt mehrmals der Techniker kommen musste, weil die Leitung instabil oder ganz tot war, wurde nun an der Leitung gearbeitet, sodass nun CableMax1000 möglich wäre.

Dies ist mir aufgefallen, da ich für einen weiteren Haushalt im Haus nach Tarifen geschaut habe. Auf meiner Kundencenterseite war leider war leider keine Möglichkeit zu überprüfen, ob ich den Tarif umstellen könnte. 

Deshalb auch meine kurze Frage: Ist es auch hier möglich den Tarif kostenfrei auf CableMax1000 umzustellen, nachdem die Techniker an der Leitung gearbeitet haben oder zu welchen Konditionen wäre ein Wechsel möglich?

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi winsev,

aus den vorliegenden Daten konnte ich entnehmen, dass Du den Anschluss bei Vodafone UnityMedia hast. Die Kollegen sind leider noch nicht in der Community unterwegs. Ich kann Dich daher leider nur auf die Kontaktwege für Vodafone UnityMedia Kunden verweisen.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Lars

Hi winsev,

aus den vorliegenden Daten konnte ich entnehmen, dass Du den Anschluss bei Vodafone UnityMedia hast. Die Kollegen sind leider noch nicht in der Community unterwegs. Ich kann Dich daher leider nur auf die Kontaktwege für Vodafone UnityMedia Kunden verweisen.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!