Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2020 20:56
Guten Tag Vodafone und Community,
ich habe vor kurzem den Wechsel von Unitymedia auf Vodafone vollzogen, welches auch nötig war aufgrund eines Umzugs. Router ist alles gekommen und angeschlossen und den letzten Emails zu folge wurde der UM-Vertrag schon gekündigt und der Vertrag bei Vodafone auch schon aktiviert.
Mein Problem: Wann kommt das Internet? Oder sollte es schon da sein und ist es nicht?
Da die elektronische Stimme am Telefon mir nicht weiterhelfen kann und ich bisher keine Email für den Kontakt gefunden hatte versuche ich es über dieses Forum.
Bei wem kann ich erfragen ob das Internet schon freigeschaltet wurde oder ggf. ob noch etwas bis zur Freischaltung fehlt?
(Die Email das der Vertrag aktiv ist, ist 5 Tage her.)
Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen.
am 21.04.2020 21:18
Wenn du immer noch im ehemaligen unitymedia Gebiet wohnst, musst du dich noch an unitymedia wenden.
Hier haben die Moderatoren keinen Zugriff auf die Daten der unitymedia Gebiete
21.04.2020 21:21 - bearbeitet 21.04.2020 21:21
@DreiViertelFlo
"Ich habe vor kurzem den Wechsel von Unitymedia auf Vodafone vollzogen, welches auch nötig war aufgrund eines Umzugs." - Also ja hier gibt es kein UM mehr und der Vertrag ist laut Emails schon gekündigt + VF Vertrag aktiviert.
am 22.04.2020 11:18
Hallo Skrupto,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Handelt es sich bei Deinem neuen Vertrag um DSL oder auch Kabel-Internet?
Beste Grüße
Tina
am 23.04.2020 04:28
@Tina
Bei dem Vertrag handelt es sich um Kabel-Internet. Genauer gesagt ist es der "Red Internet & Phone 200 Cable" Tarif.
Grüße
Skrupto