1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderrufnummer laut Rechnung bezahlt und nun Mahnung vom Sonderrufnummerbesitzer
VanillaPaul
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich habe im Februar eine Sonderrufnummer anrufen müssen. Der Anruf wurde mir im März seitens Vodafone auch in Rechnung gestellt und meinerseits mit der normalen Rechnung bezahlt.

Heute habe ich Post vom Besitzer der Sonderrufnummer erhalten in der steht das ich den Betrag nicht bezahlt hätte. Bei dem Unternehmen erreich ich den ganzen Tag keinen, genauso wenig wie beim Vodafone support, bzw. habe ich nicht die Zeit 30min und mehr in der Warteschleife zu hängen.

Vielleicht kann ja einer der Mods sich das mal anschauen, denn ich habe keine Lust einen Betrag zweimal zu bezahlen plus hinzugekommende Mahngebühren.

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VanillaPaul,

hast Du den Rechnungsbetrag für den Mehrwertdienst auf das angegebene Konto überwiesen? Der Betrag wird nicht mit Deiner normalen Rechnung abgezogen.

Du kannst mir auch Deine Kundendaten schicken, dann kann ich einen Blick auf die Rechnung werfen. Dazu bräuchte ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!