Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 90 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Kabel-Internet

Hallo, ich habe heute ein Internetkabel 1000 bekommen. Ich habe alles getan, was ich brauchte.

Bitte um Freischaltung TC 4400 neuste Firmware

Hallo Liebes Vodafone Team ich verzweifele langsam , da per Hotline niemand mein Modem freischalten will bitte ich darum das jemand mir hier weiterhilft ... Da ich Riesen Probleme mit der Fritzbox 6591( Puma Chip) habe würde ich gerne mein Tc4400 ans...

Dennish2019 von Smart-Analyzer
  • 1801 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Benötige ich für mein zweites Telefon ein Upgrade?

Servus Community.Ich möchte meine alten (2014) Unitymedia Vertrag zu einem neuen Vodafone 250er Vertrag ändern.Preislich allgemein günstiger und viel schneller.Problem:An dem Router sind 2 Telefone verbunden. Ein IP - (Internet) Telefon und eins verb...

Liefer- und Vertragsproblem

Hallo,   Delivery & contract problem Ich habe den eigentlichen Vertrag nicht unterschrieben, aber Vodafone hat das Geld von meinem Bankkonto abgebucht. und ich habe kein Vertragspapier und Produkt (Giga-Würfel) bekommen.   * Jetzt möchte ich meine Be...

Kann Wlan Option nicht auswählen

Hallo, ich habe einen Cable 50 Vertrag und möchte die Wlanoption dazu buchen. Leider werde ich aber nachdem ich in den EInstellung die Auswahl angeklickt habe, nur zum Tarifwechsel weitergeleitet. Bedeutet dass, ich kann für meinen Cable 50 Vertrag k...

Killian1 von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

tarif wechseln

sehr geehrte Damen und Herren  vor 9 monaten im April 2019 hab ich online einen Vertrag geschlossen , jetzt moechte ich gern zu einem guentigeren Tarif wechseln . Meine Kundennummer lautet 23******* vielen Dank Edit von Matthes (Mod): bitte keine per...

CONGTIEN von Netzwerkforscher
  • 1145 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky - private HD Sender Kabel Anschluss auf Sky Smartcard/Receiver - Vodafone Hotine hilft nicht

Hallo zusammen,ich versuche hoffnungslos seit ca. 2 Wochen auf meine Sky-Karte und meinen Sky Receiver die private HD Sender freischalten zu lassen. Lt. Sky muss ich dies bei Vodafone beantragen, nur leider hat binnen zwei Wochen kein Mitarbeiter der...

MrMijago von Smart-Analyzer
  • 1309 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV nicht bestellt, Internetanschluss noch nicht aktiviert

Hallo, ich wollte irgendwann im Februar 2020 meinen Gigacube Vertrag bei Vodafone stornieren. Telefonisch hat der Mitarbeiter mich überzeugt, doch einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag abzuschließen. Das Gerät und die Auftragsbestätigung dazu...

Vdrina von Smart-Analyzer
  • 741 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von Red Internet & Phone Business 400 Cable zu Red Internet & Phone 500 Cable

Hallo, ist der Tarifwechsel von Red Internet & Phone Business 400 Cable zu Red Internet & Phone 500 Cable (nicht-Business) + Upload Option 50 möglich? Wenn ja, zu welchen Konditionen? Aus der Mindestvertragslaufzeit bin ich schon länger raus, im Tari...

Hativ3 von App-Professor
  • 1041 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Finde keine option zum tv connect auswählen

Hallo , der bärliner mal wieder .Also,mein Account ist umgezogen mit der alten Einstellung  ( ohne eigenen Hauptanschluß ) .Nun versuche ich diesen Anschluß zu aktivieren mit den Optionen : Red Internet&Phone 250 Cable ,W-Lan , kann aber tv connect n...