Kabel Internet funktioniert nicht
ZoranH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich bin umgezogen. Ich habe Vodafone über den Umzug meines Kabel-Internets informiert. Ich habe eine E-Mail-Bestätigung erhalten (Ihre Umzugsbestätigung - Umzug zum 22. April 2020). Heute ist der 22.04.2020 und das Internet funktioniert nicht. Das Modem ist wie in der vorherigen Wohnung angeschlossen. Ich besitze eine Multimediadose. Können Sie überprüfen, wo das Problem liegt?

LG

Zoran

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ZoranH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ZoranH,

 

ich habe mir Deinen Anschluss angesehen. Dein Endgerät ist jetzt online. Funktioniert bei Dir jetzt alles?

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ZoranH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es hat heute funktioniert. Leider ist die Verbindung sehr oft unterbrochen. Können Sie noch einmal überprüfen, ob alles in Ordnung ist?

ZoranH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn ich es zurücksetze, dauert es ungefähr ein paar Minuten. Danach funktioniert es nicht mehr. Wenn ich mich beim Modem anmelde, zeigt es, dass es funktioniert, aber wenn ich versuche, eine Seite zu öffnen, ist dies nicht möglich.

ZoranH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute alles ist OK.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ZoranH,

 

freut mich zu lesen, dass jetzt alles in Ordnung ist und funktioniert.

 

Deinen Beitrag mache ich dann zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!