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Lösung
am 22.04.2020 06:45
Hallo,
ich bin umgezogen. Ich habe Vodafone über den Umzug meines Kabel-Internets informiert. Ich habe eine E-Mail-Bestätigung erhalten (Ihre Umzugsbestätigung - Umzug zum 22. April 2020). Heute ist der 22.04.2020 und das Internet funktioniert nicht. Das Modem ist wie in der vorherigen Wohnung angeschlossen. Ich besitze eine Multimediadose. Können Sie überprüfen, wo das Problem liegt?
LG
Zoran
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2020 09:00
Heute alles ist OK.
am 22.04.2020 13:17
Hallo ZoranH,
ich habe mir Deinen Anschluss angesehen. Dein Endgerät ist jetzt online. Funktioniert bei Dir jetzt alles?
Viele Grüße
Nancy
am 22.04.2020 21:39
Es hat heute funktioniert. Leider ist die Verbindung sehr oft unterbrochen. Können Sie noch einmal überprüfen, ob alles in Ordnung ist?
am 22.04.2020 22:29
Wenn ich es zurücksetze, dauert es ungefähr ein paar Minuten. Danach funktioniert es nicht mehr. Wenn ich mich beim Modem anmelde, zeigt es, dass es funktioniert, aber wenn ich versuche, eine Seite zu öffnen, ist dies nicht möglich.
am 23.04.2020 09:00
Heute alles ist OK.
23.04.2020 10:08 - bearbeitet 23.04.2020 10:09
Hallo ZoranH,
freut mich zu lesen, dass jetzt alles in Ordnung ist und funktioniert.
Deinen Beitrag mache ich dann zu.
Viele Grüße
Nancy