Forumbeiträge
An wen Mac Adresse senden
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Wechsel von UM zu VF - Probleme
Guten Tag Vodafone und Community,ich habe vor kurzem den Wechsel von Unitymedia auf Vodafone vollzogen, welches auch nötig war aufgrund eines Umzugs. Router ist alles gekommen und angeschlossen und den letzten Emails zu folge wurde der UM-Vertrag sch...
Gelöst! Umstellung auf Cable Max 1000 und Horizon - Verzögerung beim Geräteversand?
Hallo liebe Vodafone Community,habe Sky gekündigt und steige auf Horizon TV um.Dazu habe ich meinen Unitymedia Vertrag 2play oder sowas umgestellt auf cablemax 1000 mit Horizon.Leider bekomme ich von UM / Vodafone auf meine Fragen via Kontaktformular...
Bestellstatus / Keine Rückmeldung
Hallo zusammen, am 10.03.2020 habe ich eine Bestellbestätigung für meineBestellung DCOM500704390 (Vodafone CableMax 1000) erhalten.Seitdem habe ich keinerlei Rückmeldung mehr erhalten, wederein Auftragsbestätigung per E-Mail oder per Post, noch die i...
Gelöst! Tarifwechsel von Red Internet & Phone 32 Cable auf 50 Cable möglich? Oder sonst 250 Cable
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zur Zeit (und schon ziemlich lange einen Red Internet & Phone 32 Cable Tarif.Gibt es die Möglichkeit auf den Red Internet & Phone 50 Cable Tarif zu wechseln?Was würde der kosten?Falls das nicht funktioniert, wü...
Keine Info über 100 € Pauschale
Weil mir ja Telefonisch niemand weiter helfen konnte und jetzt die Anmeldung endlich geklappt hat versuche ich es einfach mal hierüber.Als ich heute in meinen Mails wegen einer Beschwerde geschaut habe und eine sehr ernüchternde Antwort erhalten hab...
Why are VODAFONE refusing to cancel my contract?
Hello, around December I accepted a Cable internet agreement with Vodafone in the Berlin area, within the first few days I found that the upload speed was NOWHERE near sufficient or the amount promised by Vodafone, it was constantly dropping to aroun...
Außerordentliche Kündigung wird ignoriert
Hallo, Folgendes Problem:Mein Kabelanschluss ist seit ca. 4 Monaten gestört, die Geschwindigkeit ist Abends extrem langsam und das Internet ist kaum nutzbar. Ich habe zich mal angerufen, e-mails geschrieben, Störungstickets aufgegeben etc. Nachdem ic...
Auslandsaufenthalt
Liebes Vodafone-Team, liebe Community,Mitte August werde ich für ein halbes Jahr für mein Studium ins Ausland gehen, daher kann ich mein Internet nicht weiter nutzen. Da ich aus versicherungstechnischen Gründen meinen Wohnsitz bei meinen Eltern anmel...
Kündigung trotz Laufzeit aufgrund nicht erbrachter Leistung.
Guten Tag,ich melde mich hier persönlich da wir seit längerem ein Problem mit ihrem Kabel Anschluss haben. Nur Internet und Telefon sind betroffen unser TV Vertrag läuft einwandfrei. Die Leistungen die ankommen sollten 200 Mbit/s Download und 12 Mbit...
Konto Änderung rückgängig machen
Hallo zusammen.Ich habe heute Mittag einen Kontoänderung vorgenommen und möchte die jetzt aber wegen neuem Konto Unklarheiten vorerst rückgängig machen.Ich habe im Kundencenter versucht die Kontodaten zurück auf die alte zu maachen, aber ich bekomme ...