Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 90 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus / Keine Rückmeldung

Hallo zusammen, am 10.03.2020 habe ich eine Bestellbestätigung für meineBestellung DCOM500704390 (Vodafone CableMax 1000) erhalten.Seitdem habe ich keinerlei Rückmeldung mehr erhalten, wederein Auftragsbestätigung per E-Mail oder per Post, noch die i...

Gelöst! Tarifwechsel von Red Internet & Phone 32 Cable auf 50 Cable möglich? Oder sonst 250 Cable

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zur Zeit (und schon ziemlich lange einen Red Internet & Phone 32 Cable Tarif.Gibt es die Möglichkeit auf den Red Internet & Phone 50 Cable Tarif zu wechseln?Was würde der kosten?Falls das nicht funktioniert, wü...

jan1313 von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Info über 100 € Pauschale

Weil mir ja Telefonisch niemand weiter helfen konnte und jetzt die Anmeldung endlich geklappt hat versuche ich es einfach mal hierüber.Als ich heute in meinen Mails wegen einer Beschwerde  geschaut habe und eine sehr ernüchternde Antwort erhalten hab...

JeromeP von Daten-Fan
  • 664 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Why are VODAFONE refusing to cancel my contract?

Hello, around December I accepted a Cable internet agreement with Vodafone in the Berlin area, within the first few days I found that the upload speed was NOWHERE near sufficient or the amount promised by Vodafone, it was constantly dropping to aroun...

Außerordentliche Kündigung wird ignoriert

Hallo, Folgendes Problem:Mein Kabelanschluss ist seit ca. 4 Monaten gestört, die Geschwindigkeit ist Abends extrem langsam und das Internet ist kaum nutzbar. Ich habe zich mal angerufen, e-mails geschrieben, Störungstickets aufgegeben etc. Nachdem ic...

ebergner12 von Netzwerkforscher
  • 1664 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Auslandsaufenthalt

Liebes Vodafone-Team, liebe Community,Mitte August werde ich für ein halbes Jahr für mein Studium ins Ausland gehen, daher kann ich mein Internet nicht weiter nutzen. Da ich aus versicherungstechnischen Gründen meinen Wohnsitz bei meinen Eltern anmel...

Sofehald von Smart-Analyzer
  • 1033 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung trotz Laufzeit aufgrund nicht erbrachter Leistung.

Guten Tag,ich melde mich hier persönlich da wir seit längerem ein Problem mit ihrem Kabel Anschluss haben. Nur Internet und Telefon sind betroffen unser TV Vertrag läuft einwandfrei. Die Leistungen die ankommen sollten 200 Mbit/s Download und 12 Mbit...

Konto Änderung rückgängig machen

Hallo zusammen.Ich habe heute Mittag einen Kontoänderung vorgenommen und möchte die jetzt aber wegen neuem Konto Unklarheiten vorerst rückgängig machen.Ich habe im Kundencenter versucht die Kontodaten zurück auf die alte zu maachen, aber ich bekomme ...

Anonym19074 von Netzwerkforscher
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nach Kündigung

Hallo,Meine Veträge bei KV gehen für gewöhnlich 24 Monate.Ich kündige immer sofort und rufe dann in Monatr 11 an um meinen Vertrag vorzeitig zu Verlängern bzw. in einen neuen umzuwandeln.Das hat bis jetzt jahrelang funktioniert, heute erzählt man mir...

xd5000 von App-Professor
  • 3208 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes