Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 90 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerdemanagement Reaktionszeit

Guten Morgen zusammen, hat hier jemand nen Plan, wie lange das dauert, ehe man vom Beschwerdemanagement aus Erfurt mal ein Feedback bekommt? Ich hatte am 04.04.2020 einen Brief mit meiner detaillierten Beschwerde dorthin gesandt und bis jetzt noch ni...

Gelöst! Vertragsumstellung nicht so ganz glatt gelaufen

Huhu liebe Community, ich habe meinen Vertrag umstellen lassen nach einem Umzug auf Giga TV, 1000er Leitung usw usf.Die Umstellung an sich hat schon einige Probleme mitsich gebracht - habe hier im Forum aber immer eine Lösung von euch geliefert bekom...

c-na88 von Netzwerkforscher
  • 737 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter verspätet zurückgesendet

Hallo,  leider habe ich im Umzugs-und Prüfungsstress völlig vergessen, meinen alten Kabelrouter (nach einem Vodafone- Vertragswechsel) zurückzusenden. Die 14-tägige Frist ist vor 1 Monat abgelaufen. Nun wurden mir die 100€ abgebucht, das Gerät habe i...

Gelöst! multiple charges on my account

Dear Vodafone,Hope you are doing well. I have noticed that vodafone has withdrawn money from my account 3 times this month. Please can you check and clarify the reason for the charges. Thank you RegardsNanda

Gelöst! Zweite Smartcard , HD bei zweiter Smartcard

Hallo, Wir haben zwei Vodafone Smartcards, einen Vodafone Receiver sowie einen Sky Receiver.So wie ich das verstehe haben wir seit heute Vodafone Basic TV Zweitabo. Nach einen Gespräch mit dem Kundenservice weil gestern es nicht mehr möglich war HD z...

Tanja13 von Smart-Analyzer
  • 1175 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Support mehr als unfreundlich

Hallo,   immer wieder erlebe ich das die Miarbeiter des Supportes einen nicht ausreden lassen, immer wieder ins Wort fallen und wenn man diese darauf aufmerksam macht, einem gesagt wird, Sie legt jetzt auf.   Der Grund meines Anrufes ist eine zurückg...

Vertragswechsel Workflow hat starke Mängel

Ich habe den Vertrag vor über einem Monat telefonisch gewechselt. Bei den darauf folgenden Telefonaten, wurde mir mehrfach gesagt, der vorherige Sachbearbeiter hat zwar den Workflow eröffnet, aber niemals korrekt abgeschickt, sodass die Vertragsänder...

Datenvolumen für R218H nachbuchen

Hallo in die Runde! brauche hilfe von Experten, irgendwie komme nicht klar mit Minirouter R218h.Hatte als Kabelkunde BW letztes Jahr ein Gutschein für Mobile Wi-Fi Model: R218h mit 100GB LTE geschwindigkeit bekommen. War sehr großzügig und hilfreich,...

rievik von Daten-Fan
  • 6643 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 1000 contract details !

Hello, I switched from giga-kombi 400 youth to cable max1000 without any mobile option. Only 39.99 as advertised.  But I got an bill with mobile charges included(9.99) and another mail regarding gig-kombi still active till 18-may-2020. Can you please...

mukul von Digitalisierer
  • 1095 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes