Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2020 12:44
Hallo, ich habe am 02.04.2020 via Email eine Fristlose Kündigung abgeschickt, die zum 15.04.2020 wirken soll. Zuvor habe ich schon mehrfach mich via email an Vodafone gewandt um die Störung zu beseitigen die seid August 2019 gemeldet ist. Da jedoch keinerlei besserung ist, sehe ich es auch nicht mehr ein den Dienst von Vodafone zu nutzen!
Ich benötige eine SCHRIFTLICHE zusage zur FRISTLOSEN Kündigung um meinen neuen Anbieter veranlassen zu können, die neue Internet, Telefon und TV Verträge freizugeben.
Mit freundlichen Grüßen
am 16.04.2020 18:52
Hi nynzja,
hast du schon mal beim Kundendienst nachgefragt, ob die Kündigung eingegangen ist oder wie der Bearbeitungsstand ist?
Gruß
Stephan
am 16.04.2020 19:53
Hast du fristen zur Behebung der Störung gesetzt?
am 17.04.2020 21:04
@StephanDie Kündigung ist eingegangen, denn ich wurde zum 3. mal über ein Call Center angerufen und gefragt wieso ich kündige, oO wobei es ja in der Email steht warum ich kündige sowie, dass ich Fristlos kündige.
Ich habe schon Mehrfach diesen Fehler gemeldet habe sogar Gutschrift bis 31.12.2019 erhalten, der Fehler wurde jedoch immer noch nicht behoben. Auf nachfrage beim Technischen Kundendienst hies es nur das es in Bearbeitung ist. Seit August 19? habe ich gefragt und darauf erhielt ich keine Antwort. Ebenfalls als ich die Störung nochmals gemeldet habe das ich von meinen 50 Mbit nur 1 Mbit bekomme.
Dies geht nun seid august so, ich werde jetzt auch jede Zahlung rigoros zurückholen. Denn ich hab ja nichtmal 10% der Leitung die ich im Vertrag habe, ebenfalls ist somit der GIGA TV scheis nutzlos für mich.
Sollte ich jetzt hier nich hilfe bekommen bzgl meiner Fristlosen kündigung muss ich wohl Klage einreichen.
mfg
am 18.04.2020 09:28
wenn du Gutschriften annimmst ,akzeptierst du den Mangel, was wurde denn von den Techniker getan umd das Problem zu lösen ?
am 18.04.2020 12:26
Die Techniker sind seit August dabei die Störung zu beheben, es gibt keinerlei weitere Info. Die Gutschrift habe ich über das Beschwerde Team erhalten die im Oktober informiert wurde, ebenfalls wurde über die sonderkündigung gesprochen wenn die Störung weiterhin besteht.
Außerdem wurde das Ticket für die Störung von August nicht einmal mehr aktualisiert, ebenfalls ist sie in meinem info Center nicht mehr sichtbar. Eine SMS erhielt ich ebenfalls nicht mehr über den aktuellen Stand des Tickets. Das Ticket ist jedoch noch aktiv, mit zwei weiteren Tickets zur Störung. Was die Techniker angeht machen die wohl nichts, drehen evtl Däumchen und kassieren die Kohle.
Hier geht es um die FRISTLOSE KÜNDIGUNG über eine Dienstleistung die ich nicht erhalte.
am 18.04.2020 13:36
Du musst dich wieder ans Beschwerdemanagement wenden wegen der Kündigung.
Die Zahlung zu verweigern wird dir nur nutzen das Vodafone alles ans Inkasso weiter gibt. Die sind dann deine Ansprechpartner
18.04.2020 15:40 - bearbeitet 18.04.2020 15:41
Die fristlose Kündigung habe ich ebenfalls an das Beschwerde Management geschickt da ja mehr drin steht, wie das meine reguläre Kündigung zurück gezogen wurde obwohl ich das nicht veranlasst habe, das eines meiner Tickets geschlossen wurde obwohl die Störung nicht behoben ist und das ich vom technischen Kundendienst keine konkrete Auskunft erhalten habe wieso mein Ticket das seit August offen ist nicht bearbeitet wurde.
am 19.04.2020 14:21
Hallo nynzja,
eh wir hier weiter raten, schaue ich es mir mal im System an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 19.04.2020 15:21
@Lars PN geschickt