1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV nur Auftragsbestätigung aber keine Bearbeitung
Hamburgfischi
Daten-Fan
Daten-Fan

Ist es normal bei Vodafone das man nurnoch Auftragsbestätigungen erhält aber nix bearbeitet wird? Habe das erste mal am 26.3 GigaTV bestellt, bekam eine Auftragsbestätigung per Email, als nach 2 Wochen nix passiert ist, habe ich bei Vodafone angerufen was da los ist. Anscheinend ein Systemhänger, naja kann ja mal passieren. Also hat der Mitarbeiter die Bestellung ausgelöst, das war am 8.4 und wieder eine Auftragsbestätigung erhalten. Bis heute nix passiert .... ich frage mich wo das noch Zufriedenheit bedeuten kann. Nichtmal ein entschuldig etc. vorhanden. Mir würde schon reichen wenn mal was passieren würde. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo Hamburgfischi,

ja, auch die Auftragsbestätigung sollte in den kommenden Tagen verschickt werden.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars

Hi Hamburgfischi,

ich schaue es mir mal an.

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tina

Hallo Hamburgfischi,

danke für Dein Daten. Bei der Kundennummer fehlt offensichtlich eine Zahl (sie muss 9 stellig sein). Kannst Du noch einmal nachschauen und die richtige Nummer schicken?

Beste Grüße

Tina

Tina

Hallo Hamburgfischi,

ich habe mir den Auftrag angeschaut. Leider klemmt er systemisch fest. Eigentlich sollte er sich nach erfolgreicher Installation von selbst schließen und den Hardwareversand anstoßen. Dazu kam es bis heute leider nicht. Ich habe nun mal nachgeholfen. Wenn alles klappt, sollte die GigaBox in den nächsten Tagen verschickt werden.

Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße

Tina 

Bekomme ich dann auch die Zugangsdaten? Da ich schon probiert habe auf dem Smartphone in die App zu kommen aber war nicht möglich

Tina

Hallo Hamburgfischi,

ja, auch die Auftragsbestätigung sollte in den kommenden Tagen verschickt werden.

Beste Grüße

Tina