Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen,ich weiß zwar das dass Problem bei Destiny 2 gelöst wurde aber ich werde nach wie vor ständig rausgeschmissen. Gibt es hierfür nur einzel Lösungen?Ich nutze die PS4Wie wurde das Problem behoben?LGHeiko
Moin moin liebe Community,ich habe einen Red Internet & Phone Business 500 Cable Tarif mit Homebox-Option und wollte zu meinendrei Rufnummern noch eine weitere hinzubuchen, kann aber nirgendwo auf der Homepage dafür eine Option finden? Geht das nur p...
Hello customer care, I was asked to raise a new thread for my request to be processed, so here I am. I had an cable internet connection in munich. Since then I have moved to Hamburg. The apartment where I moved to already has an internet connection ...
Ist es normal bei Vodafone das man nurnoch Auftragsbestätigungen erhält aber nix bearbeitet wird? Habe das erste mal am 26.3 GigaTV bestellt, bekam eine Auftragsbestätigung per Email, als nach 2 Wochen nix passiert ist, habe ich bei Vodafone angerufe...
Hallo, ich habe am 02.04.2020 via Email eine Fristlose Kündigung abgeschickt, die zum 15.04.2020 wirken soll. Zuvor habe ich schon mehrfach mich via email an Vodafone gewandt um die Störung zu beseitigen die seid August 2019 gemeldet ist. Da jedoch k...
Hallo,ich habe vor kurzem meinen Vertrag auf Cable Max 500/25 Mbit umgestellt. Dazu habe ich auch eine Fritzbox 6591 Cable. Im Fritzboxmenü unter "Kabelinformationen" bekomme ich angezeigt "Ihr Internetanschluss unterstützt DOCSIS 3.1 in Empfangsrich...
Hallo,ich habe seit 4 Wochen ein Problem mit dem Kabelinternet. Der Ping liegt tagsüber zwischen 300-900 und erst gegen 0Uhr unter der Woche/ 2Uhr am Wochenende normaliesiert sich dieser. Das macht das Arbeiten im Homeoffice unmöglich. In diesen vier...
I ordered a Vodafone Kabel 1000 connection in a new appartment, I received device in 3-4 days of order. I connected the device in the socket hoping it would just work fine. Unfortunately i could not connect the device to internet. I tried to contact ...
Hallo und guten Abend,dies ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum, falls ich da was falsch mache, mir einfach bescheid geben. So nun zu meinem anliegen, ich habe bei dem angebot zugeschlagen, um auf Giga Cable 1000 zuwechseln. Ein Giga Kombi Ve...
Hello,my contract termination is on 30 April 2020 as I was planning to go back to India permanently.Due to corona I will not be able to travel now.So is it possible to change DSL contract end date from 30 April 2020 to 31 May 2020?