Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 374 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wiederkehrende Abbrüche bei Destiny2

Hallo zusammen,ich weiß zwar das dass Problem bei Destiny 2 gelöst wurde aber ich werde nach wie vor ständig rausgeschmissen. Gibt es hierfür nur einzel Lösungen?Ich nutze die PS4Wie wurde das Problem behoben?LGHeiko

Heiko20 von Smart-Analyzer
  • 1494 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusätzliche Rufnummer buchen

Moin moin liebe Community,ich habe einen Red Internet & Phone Business 500 Cable Tarif mit Homebox-Option und wollte zu meinendrei Rufnummern noch eine weitere hinzubuchen, kann aber nirgendwo auf der Homepage dafür eine Option finden? Geht das nur p...

ElPlagiato von Netzwerkforscher
  • 2567 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV nur Auftragsbestätigung aber keine Bearbeitung

Ist es normal bei Vodafone das man nurnoch Auftragsbestätigungen erhält aber nix bearbeitet wird? Habe das erste mal am 26.3 GigaTV bestellt, bekam eine Auftragsbestätigung per Email, als nach 2 Wochen nix passiert ist, habe ich bei Vodafone angerufe...

6591 Cable benutzt keine DOCSIS 3.1 Kanäle

Hallo,ich habe vor kurzem meinen Vertrag auf Cable Max 500/25 Mbit umgestellt. Dazu habe ich auch eine Fritzbox 6591 Cable. Im Fritzboxmenü unter "Kabelinformationen" bekomme ich angezeigt "Ihr Internetanschluss unterstützt DOCSIS 3.1 in Empfangsrich...

KD-Mikle von Netzwerkforscher
  • 3733 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Tagsüber einen Ping zwischen 300-900

Hallo,ich habe seit 4 Wochen ein Problem mit dem Kabelinternet. Der Ping liegt tagsüber zwischen 300-900 und erst gegen 0Uhr unter der Woche/ 2Uhr am Wochenende normaliesiert sich dieser. Das macht das Arbeiten im Homeoffice unmöglich. In diesen vier...

orange612 von Daten-Fan
  • 875 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Unsuccessful Vodafone Kabel 1000

I ordered a Vodafone Kabel 1000 connection in a new appartment, I received device in 3-4 days of order. I connected the device in the socket hoping it would just work fine. Unfortunately i could not connect the device to internet. I tried to contact ...

HussnainR von Smart-Analyzer
  • 572 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Postpone contract cancellation by one month

Hello,my contract termination is on 30 April 2020 as I was planning to go back to India permanently.Due to corona I will not be able to travel now.So is it possible to change DSL contract end date from 30 April 2020 to 31 May 2020?

Pkotrick von Smart-Analyzer
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes