FritzBox 6591 vorbestellen?!?
AW2020
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Community,

ich habe letzte Woche meinen Kabel Vertrag umstellen lassen auf CableMax 1000.

Da aktuell zu Hause eine 6490 werkelt und diese ja nicht für diese Geschwindigkeiten ausgelegt ist, wollte ich gerne die neue "HomeBox" buchen. Nun sagte man mir an der Hotline, dass dies nicht möglich ist, weil nicht klar ist wann die Geräte kommen werden. Eine Vorbestellung sei aber auch nicht möglich, man solle einfach immer mal wieder reinschauen.

Gibt es denn keine Möglichkeit eine Art "Warteliste" aufzustellen und diese abzuarbeiten? Denn wirklich zufriedenstellend ist das nicht gerade. Über eine Antwort / Lösung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

A. Woll

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi AW2020,

kurz und knapp: nein, eine Vorbestellung ist nicht möglich. Wir wissen leider selber nicht, wann sich die Liefersituation entspannen wird.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Stephan

Hi AW2020,

kurz und knapp: nein, eine Vorbestellung ist nicht möglich. Wir wissen leider selber nicht, wann sich die Liefersituation entspannen wird.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan,

danke für die schnelle Antwort. Dann heißt es wohl warten bis sie wieder zu erhalten ist im freien Markt.

Schade, dass die bereitgestellte "Station" einfach nicht in Frage kommt für meine Verwendungszwecke.

MfG

AW2020

Nancy

Hallo AW2020,

dann musst Du leider erst mal abwarten.

Deinen Beitrag mache ich dann zu.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!