Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 vorbestellen?!?

Hallo Vodafone-Community, ich habe letzte Woche meinen Kabel Vertrag umstellen lassen auf CableMax 1000.Da aktuell zu Hause eine 6490 werkelt und diese ja nicht für diese Geschwindigkeiten ausgelegt ist, wollte ich gerne die neue "HomeBox" buchen. Nu...

AW2020 von Smart-Analyzer
  • 687 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Homebox Option/Vodafone Station statt Fritzbox 6591

Hallo Community, ich habe zur Zeit eine gemietete FritzBox 6591, würde mir aber gerne die Routermiete sparen und daher die Homebox Option kündigen und zukünftig die Vodafone Station nutzen. Ich habe eine entsprechende Frage über das Kontaktformular g...

Jan351 von Netzwerkforscher
  • 6750 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss vorhanden, aber nicht buchbar

Hallo, ich ziehe derzeit um und habe mich bei der Verfügbarkeit bei Vodafone erkundigt was bei mir so anliegt. DSL geht bei mir problemlos, aber leider kein Kabelanschluss obwohl einer bei mir anliegt und auch funktioniert (Pyur/Tele Columbus). Gibt ...

Crusha86 von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Returned cable router after upgrading contract - received warning my return has not been received

Sorry, but I don't know what else to do here. I have received the following email: schicken Sie uns bitte so schnell wie möglich diese Geräte zurück:  Gerätenummer Gerät Kosten bei Nichtrücksendung 905c4434cd34 WLAN-Kabelrouter 100,- Euro  Rücksendea...

Gelöst! Umzug & Haushaltszusammenlegung - wie doppelten Vertrag kündigen?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Mein Freund und ich, wir sind zusammen gezogen, waren beide Vodafone Kunde in unserem jeweiligen Haushalt. Da im neuen Haus kein Kabel verfügbar ist haben wir von unserem Sonderkündigungsrecht ...

SabSch von Smart-Analyzer
  • 4257 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Sales person cheating on offers

I have been reaching out to your sales colleague since April 2019 regarding the wrong contract that was given to me.I was informed during the offer by a sales person (I have his email address and name) that, the offer for 200 Mbit including landline ...

[English] Unexpected payment of Internet and phone fees

Dear team,   my name is Tri Tru Hang.  Back in September 2019 I had a contract with another Internet provider (name T) and one day, the Vodafone employees came to my flat and said the whole building is contracted mostly with Vodafone. They advised me...

Truhang von Netzwerkforscher
  • 2375 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einwahl Kundenportal "meinKabel" nicht möglich

Sind seit Jahrzenten Kabel- und Vodafonekunden, allerdings mit 2 Verträgen bzw. Kundennummern für beide Sparten.Während ich den Vertrag für den Mobilfunk problemlos im Kundenportal "meinVodafone" verfolgen kann, ist es nicht möglich, den alten Kabelv...

Matziator von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! wollte Fragen was es kostet Fernsehen dazu zu buchen zu meinem Unitymedia Internet Anschluss

Guten Tag, ich wollte Fragen was es kostet Fernsehen dazu zu buchen zu meinem Unitymedia Internet Anschluss ? Horizon TV meine ich z.b kostet ja 9,99€ pro Monat, mich würde interessieren ob man dies einfach hinzubuchen kann zu meinem Internet Tarif ?...

change of terrif

It appears my 12 month period of contract is over and now i would like to change my terrif to a lower plan.PLease send me the options available and i would not like to continue with my current plan.i would like to bet a 100 mbps plan.

iconmani von Smart-Analyzer
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes