Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,nach einem Wechsel auf den 1GBit-Tarif funktioniert meine Faxleitung nicht mehr. Das bei einem Wechsel die zweite Leitung abgeschaltet wird, war nicht Teil der Wechselvereinbahrung.Nun benötige ich für das Faxgerät eben diese zweite Leitung. Di...
Hello, My SEPA direct debit has failed this month due to insufficient funds in my bank account. Sorry, this was a mistake because I did not realize there was not enough balance in my account. How can I rectify this situation? Is it okay if I pay the...
Dear,I got a new Vodafone internet contract last November. Even after sending the anbieterwechseln formular twice, my old contract with o2 has not been cancelled and I am still receiving bills from them. Kindly request your help!Thanks.
Gude Community, habe wie so vieleandere auch Probleme mit meinem Netz... Von den bestellten 1000mbits kommt noch nocht mal nen drittel an, und meine Devolo1200+ Geräte bekomme ich auch nicht verbunden.Habe die Vodafone Station neu gestartet, die Devo...
My contract was ended 1st Jan 2020 but since I was not aware about it. I am still charged for it.I am currently not going to reside in Germany for long and I do not the current contract. I want to have a lower plan and no contract conditions, please ...
Hallo zusammen, ich habe telefonisch von mein 32er Vertrag auf CableMax 1000 gewechselt und mir wurde auch versichert das ich WLAN nutzen kann (Ich habe auch ein WLAN fähigen Router bekommen mit Passwort usw.) Leider ist nichts passiert als ich den W...
hallo, ich habe schon telefonisch mit mehreren leiten bei vodofone gesprochen, und mir wurde versichert, das man sich der neuen gesetzen zur abmilderung der corona krise bewust ist und diese auch einhält. doch obwohl ich mit mehreren leuten bei vodav...
my internet keeps constantly dropping out when I try to submit a fault ticket it tells me my internet is good. There is a red light on my router. I live in kindsbach could someone please contact me, I do not speak German I apologize.
Hallo zusammen Kann mir jemand sagen ob es die Möglichkeit gibt irgendwo seinen Bestellstatus einzusehen... ich habe bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten nachdem ich vor 2 wochen bestellt habe... demnach habe ich leider noch keine kundennumme...
Hallo, ich habe meine GigaTV Vertrag mittels der Aktiviervierungsnummer in meinem Konto hinzugefügt. Ich sehe hier allerdings meine gebuchten Optionen bzw. meine Vetragsdaten nicht. Oben in der Seitenanzeige erscheint nur, das ich noch kein Kabel Pro...