Frage
Antwort
Lösung
am
20.04.2020
10:32
- zuletzt bearbeitet am
20.04.2020
12:25
von
Grit
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hallo, was ist denn bei Ihnen los? Ich wurde aufgefordert die o.a.Smartcard zurückzusenden und mir wurde angedroht bei nicht zurücksenden der Card Kosten von 35,00 Euro
Die Smartcard Nr. 07*** habe ich noch am gleichen Tag an Sie zurück gesandt, als die neue Smartcard angekommen ist.
Dies ist nicht das erste Mal, wo die Kommunikation in Ihrem Hause nicht funktioniert.
Sie brauche sich nicht zu wundern, dass ich nach all den negativen Erfahrungen mit Kabeldeutschland letztendlich alle Verträge gekündigt habe.
Ich brauch mich zukünftig nicht mehr darüber zu ärgern.
Sollte trrotzdem nach Ablauf der Frist der Betrag abgebucht werden, wird die Abbuchung von mir storniert
Mit freundlichen Grüßen
Norbert ***
Edit: Nachnamen und Smartcardnummer und Datenschutzgründen entfernt. VF_Grit
am 20.04.2020 19:32
Hast du ein sendungsnummer für die Smartcard?
am 21.04.2020 15:11
Hallo nernst,
hast Du für die Smartcard einen Versandnachweis?
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina