Smartcard 07***
nernst
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hallo, was ist denn bei Ihnen los? Ich wurde aufgefordert die o.a.Smartcard zurückzusenden und mir wurde angedroht  bei nicht zurücksenden der Card Kosten  von  35,00 Euro

Die Smartcard Nr. 07*** habe ich noch am gleichen Tag an Sie zurück gesandt, als die neue Smartcard angekommen ist.

Dies ist nicht das erste Mal, wo die Kommunikation in Ihrem Hause nicht funktioniert.

Sie brauche sich nicht zu wundern, dass ich nach all den negativen Erfahrungen mit Kabeldeutschland letztendlich alle Verträge gekündigt habe.

Ich brauch mich zukünftig nicht mehr darüber zu ärgern.

Sollte trrotzdem nach Ablauf der Frist der Betrag abgebucht werden, wird die Abbuchung von mir storniert

Mit freundlichen Grüßen

Norbert ***

 

Edit: Nachnamen und Smartcardnummer und Datenschutzgründen entfernt. VF_Grit

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du ein sendungsnummer für die Smartcard? 

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo nernst,

hast Du für die Smartcard einen Versandnachweis?  

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag. 

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!