Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich habe gestern meinen DSL-Vetrag bei einer freundlichen Mitarbeiterin abgeschlossen. Ich war bis vor 2 Wochen noch Kunde mit meinem DSL-Vertrag. Die Mitarbeiterin hat mir ein Angebot gemacht und mir gleich angeboten das Bereitstellungsentgeld in Hö...
Hello, I have a red internet & phone 500 cable contract from 29.3.2019 to 29.3.2021. In March I received a letter to return my current modem and that a new one was sent. This never happened. No modem was received and I did not return the one I am usi...
Hallo zusammen, ich nutze nun diese Form der Hilfe, da mir die Hotline leider nicht weiterhelfen konnte. wir haben einen neuen Vertrag für Mobilfunk und CableMax1000 über die Hotline abgeschlossen. Dabei haben wir mehrfach betont, dass wir geworben w...
Die unter meiner Kundennummer *** laufenden Internet, Telefon und TV Verträge habe ich im April 2019 umzugsbedingt gekündigt. Nach 1 Jahr Kündigungsfrist (!) erhalte ich weiterhin Rechnungen für den gleichen TV Anschluß aber mit anderer Kundenummer ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Hallo, was ist denn bei Ihnen los? Ich wurde aufgefordert die o.a.Smartcard zurückzusenden und mir wurde angedroht bei nicht zurücksenden der Card Kosten von 35,00 Euro Die Smartcard Nr. 07*** habe ich noch am gleich...
Hallo zusammen,ich hoffe wenigstens hier kann mir geholfen werden. Weder die VF DSL Hotline noch die VF Kabel Hotline können / wollen mir helfen und verweisen mich immer nur gegenseitig zueinander.Ausgangslage:Ich bin seit 2004 Arcor / VF Kunde und h...
Moin Moin,ich bin am 01.04.2020 in meine Wohnung eingezogen und habe ab dem 03.04.2020 einen Vertrag ueber Red Cable 200.Am Montag den 06.04.2020 hat ein Techniker die Dose getauscht und mein Internet freigeschaltet.Seitdem bekomme ich jedoch alle 5-...
Hello! I have got a Red Internet & Phone 1000 Cable tariff on my Vodafone Internet since July 2019.I need to change my contract tariff to a lower plan starting from July 2020. But my Vodafone online account doesn't allow me to switch to the lower tar...
Hallo, Heute kam meine Vodafone Station an, bin Neukunde. Habe die Multimedia Büchse angeschlossen und das koaxial Kabel richtig angeschlossen. An der Vodafone Station blinkt jetzt seit über 2h nur ein rotes Licht. In der Anleitung steht es dauert m...
Hallo zusammen,ich hätte mal eine Frage an das Community Team. Am 20.03. wurde mir meine Bestellung für den Tarif Vodafone CableMax 1000 bestätigt. Nachdem ich bis zu 14.04. weder eine weitere Nachricht noch die Hardware erhalten habe, hatte ich mich...