1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur eine Rufnummer vom alten Provider mitnehmen
Frey_R_Funden
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

nachdem ich seit 3 Tagen den Support nicht erreichen kann, jetzt per Forum:

ich habe beantragt, exakt eine Rufnummer von meinem alten Provider mitzunehmen. Nun wird mir mitgeteilt, dass zwei Rufnummern portiert wurden. Hierbei entstehen Kosten sowohl bei meinem alten Provider als auch bei Vodafone. Was soll das? Das habe ich nicht beantragt. Können Sie die Mitnahme der zweiten Nummer bitte stornieren?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Lars, 

vielen Dank für Deine Mühe aber hat sich erledigt, ich habe meinen Vertrag fristgerecht widerrufen aufgrund anderer Probleme. Ihr könnt den Thread zumachen.

Wenn ich mal 3 Minuten mit einem entscheidungsbefugten Mitarbeiter hätte telefonieren dürfen, wäre ich vielleicht geblieben, aber nach ca. 30 Anrufversuchen ist das ja weiterhin leider unmöglich. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in

Hallo teebee,

hast Du beim Anbieterwechselformular denn auch das Kreuz bei Punkt 3 "alle Nr. der Anschlüsse portieren" (siehe PDF) weg gelassen?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein. Das elektronische Dokument war für mich nicht editierbar. Ich habe deswegen versucht, ca. 30 mal and mehreren Tagen die Hotline anzurufen, aber da meldet sich ja keiner. Deswegen schreibe ich ja hier. 

Lars

Hi teebee,

lass es mich mal bitte im System anschauen. Nicht, dass wir durch einen Storno die Kündigungsfrist beim Altanbieter verpassen. Kennst Du die Kündigungsfrist?

Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich dann kurz mit der Antwort auf obige Frage hier im Beitrag.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Lars, 

vielen Dank für Deine Mühe aber hat sich erledigt, ich habe meinen Vertrag fristgerecht widerrufen aufgrund anderer Probleme. Ihr könnt den Thread zumachen.

Wenn ich mal 3 Minuten mit einem entscheidungsbefugten Mitarbeiter hätte telefonieren dürfen, wäre ich vielleicht geblieben, aber nach ca. 30 Anrufversuchen ist das ja weiterhin leider unmöglich. 

Tina

Hallo teebee,

das ist sehr schade. Smiley (traurig)

Aber ich schließe dann hier ab.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!