Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Good Morning, On January 2019 i moved to a new apartment after having 1 year of vodafone Kabel. Due to availability i had to switch to Vodafone DSL and ectended the contract for 2 more years. Nevertheless from January 2019 to December 2019 i was payi...
Guten Morgen, aktuell besitze ich eine 400 MBit Internet und Phone Anschluss. Heute morgen (vor 9:00) habe ich bei Vodafone angerufen und bin zum Angebot von Cable max 1000 weitergeleitet worden. Der Kollege hat das aufgenommen und bestätigt, dass ic...
Hallo, ich ziehe in naher Zukunft in eine Wohnung, die bereits mit einem höherwertigen Vodafonevertrag versorgt wird. Da ich meinen bestehenden Vertrag damit nicht mehr nutzen kann, möchte ich ihn gerne schnellstmöglich außerordentlich kündigen, OHNE...
Hallo Zusammen, nach meiner Kündigung (aufgrund schlechter Internetleistung) wurde ich von einem Vertriebsmitarbeiter angerufen und habe mit der Option zum Wiederruf einen Tarifwechsel vorgenommen. Zuvor hatte ich 200Mbit/s und mit meinem neuen Tarif...
Hallo zusammen,vielleicht liest hier jemand von Vodafone mit. Ich habe folgendes Problem und schon mehrfach versucht es per Hotline zu klären, aber leider ohne Erfolg: Bisher hatte ich eine Fritz!Box zur Miete, welche ich gekündigt habe, weil ich mir...
Hallo, nachdem ich seit 3 Tagen den Support nicht erreichen kann, jetzt per Forum: ich habe beantragt, exakt eine Rufnummer von meinem alten Provider mitzunehmen. Nun wird mir mitgeteilt, dass zwei Rufnummern portiert wurden. Hierbei entstehen Kosten...
Hallo, ich hatte mit dem Schreiben zum Wechsel zu GigaCableMax die Aufforderung erhalten, das alte Gerät zurückzusenden. Dieser bin ich letzten Freitag nachgekommen. Mir ist dabei allerdings ein Fehler unterlaufen: Ich habe das Gerät als Päckchen zur...
Hallo zusammen,nach dem Wechsel auf CableMax 1000 ist kein WLAN verfügbar.Es lässt sich weder über die Taste noch über die Einstellungen (192.168.0.1) aktivieren.Im Netz habe ich es auch so verstanden das die WLAN-Option kostenlos ist. Am 27.03.2020 ...
Ich habe Vodafone HD Premium Cable mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen und Vodafone HD Premium Plus mit einer Kündigungsfrist von 12.Monaten. Mein Vodafone HD Premium Plus läuft noch bis zum 11.01.2021.Wenn ich mein HD Premium Cable auch kündigen ...
Hallo liebe Community,ich habe heute per Mail meine Rechnung für meine Produkte erhalten und musste mit Erschrecken feststellen,das mir das nicht Rücksenden des alten Kabelmodems in Rechnung gestellt wurde. 60€.Ich habe das im Eifer des Gefechts und ...