Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Nur eine Rufnummer vom alten Provider mitnehmen

Hallo, nachdem ich seit 3 Tagen den Support nicht erreichen kann, jetzt per Forum: ich habe beantragt, exakt eine Rufnummer von meinem alten Provider mitzunehmen. Nun wird mir mitgeteilt, dass zwei Rufnummern portiert wurden. Hierbei entstehen Kosten...

Gelöst! Alten Router als Päckchen zurückgesendet - keine Sendungsverfolgungsnummer

Hallo, ich hatte mit dem Schreiben zum Wechsel zu GigaCableMax die Aufforderung erhalten, das alte Gerät zurückzusenden. Dieser bin ich letzten Freitag nachgekommen. Mir ist dabei allerdings ein Fehler unterlaufen: Ich habe das Gerät als Päckchen zur...

Tobbi2 von Smart-Analyzer
  • 441 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach Wechsel zu Cable Max 1000 kein WLAN

Hallo zusammen,nach dem Wechsel auf CableMax 1000 ist kein WLAN verfügbar.Es lässt sich weder über die Taste noch über die Einstellungen (192.168.0.1) aktivieren.Im Netz habe ich es auch so verstanden das die WLAN-Option kostenlos ist. Am 27.03.2020 ...

HD Premium Cable und HD Premium Plus

Ich habe Vodafone HD Premium Cable mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen und Vodafone HD Premium Plus mit einer Kündigungsfrist von 12.Monaten. Mein Vodafone HD Premium Plus läuft noch bis zum 11.01.2021.Wenn ich mein HD Premium Cable auch kündigen ...

Stefan811 von Smart-Analyzer
  • 294 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Modem

Hallo liebe Community,ich habe heute per Mail meine Rechnung für meine Produkte erhalten und musste mit Erschrecken feststellen,das mir das nicht Rücksenden des alten Kabelmodems in Rechnung gestellt wurde. 60€.Ich habe das im Eifer des Gefechts und ...

MoseZ von Smart-Analyzer
  • 360 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo, Ich habe am 15.04 angerufen und einen Tarifwechsel auf 250 mbt mit dem Call Center Berater(XXXXXX) durchgefürt. Es wurde mir klar und deutlich bestätigt, dass dieser Tarif 32,99 kosten soll. Heute habe ich einen neuen Router und die Tarifdetai...

luna2704 von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Slow internet (speed test says 12mbits for 500mbit contact !)

Dear Vodafpne,since the biggning of my contract and I had avrage service, but now I experience multiple disconnections , slow internet, and since yesterday spped dropped from avrage 50mbits to less than 1mbit ! I need support in English if possible b...

anasmatic von Digitalisierer
  • 397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Kündigung 3 Monate oder 84 Tage

Ich habe mein Vertrag fristgerecht zum 21.03 gekündigt (nach Online Rechnung 84 Tage vor Ablauf).Jetzt habe ich ein Kündigungsbestätigung bekommen mit ein Kündigungstermin 14.06.2021 und nicht 14.06.2020.Was ist jetzt richtig 90 Tage oder 84 Tage?

dawil von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann ich hiermit Kabelinternet bestellen?

Hallo, für meine alte Wohnung hatte ich Unitymedia bestellt fürs Internet. Online wurde angezeigt, dass das möglich wäre. Dann ging es allerdings nicht, weil es in unserem Haus nicht möglich war. Das war sehr schade.Inzwischen bin ich umgezogen. Mein...

Orangedays von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Lieferschwierigkeiten auch bei Standardrouter (nicht Fritzbox)

Hallo, ich habe das Giga Cable Angebot gebucht, bin schon Unitymediakunde. Nun wird mir als Aktivierungsdatum mitte Juni genannt,der Grund sollen Lieferschwierigkeiten beim Router sein. Ich dachte es gibt Lieferschwierigkeiten nur bei der Fritzbox, g...

volkes67 von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes