Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2020 07:22
Guten Morgen,
ich hoffe das mir hier einer helfen kann.
Mein Upload schwankt leider so stark, dass es unmöglich ist zu Livestreamen.
Teilweise zeigt mir der Speedtest 6 Mbit/s an, was 12% meines gebuchten Tarifs entspricht.
Der Download allerdings ist Top und zeigt teilweise sogar mehr an, als ich gebucht habe.
Da ich aber mit das Livestreamen Geld verdiene und ich irgendwie auch meine Verträge bezahlen muss, ist für mich der Upload um einiges wichtiger. Da der aber absolut unzureichend ist, bin ich zur Zeit sehr unzufrieden.
Seit dem ich die Leitung in Anspruch nehme, habe ich Probleme mit dem Upload.
Sicherlich geht es auch mal 1 oder 2 Tage gut, aber in den meisten Fällen schwankt der Upload so stark, dass ich nicht live gehen kann.
Der Router wurde auch schon getauscht, an dem liegt es also nicht.
Und mit dem Router von Vodafone selbst, funktioniert hier gar nichts mehr. Ich benutze meine eigene Fritzbox.
Nur als kleine Randinfo.
am 20.04.2020 15:36
Hallo RobinKrey92,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Bitte beachte aber, dass ich zur Leitungsprüfung unseren Router am Anschluss brauch.
Liebe Grüße
Moni