Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 88 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo, Ich habe am 15.04 angerufen und einen Tarifwechsel auf 250 mbt mit dem Call Center Berater(XXXXXX) durchgefürt. Es wurde mir klar und deutlich bestätigt, dass dieser Tarif 32,99 kosten soll. Heute habe ich einen neuen Router und die Tarifdetai...

luna2704 von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Slow internet (speed test says 12mbits for 500mbit contact !)

Dear Vodafpne,since the biggning of my contract and I had avrage service, but now I experience multiple disconnections , slow internet, and since yesterday spped dropped from avrage 50mbits to less than 1mbit ! I need support in English if possible b...

anasmatic von Digitalisierer
  • 466 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Kündigung 3 Monate oder 84 Tage

Ich habe mein Vertrag fristgerecht zum 21.03 gekündigt (nach Online Rechnung 84 Tage vor Ablauf).Jetzt habe ich ein Kündigungsbestätigung bekommen mit ein Kündigungstermin 14.06.2021 und nicht 14.06.2020.Was ist jetzt richtig 90 Tage oder 84 Tage?

dawil von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann ich hiermit Kabelinternet bestellen?

Hallo, für meine alte Wohnung hatte ich Unitymedia bestellt fürs Internet. Online wurde angezeigt, dass das möglich wäre. Dann ging es allerdings nicht, weil es in unserem Haus nicht möglich war. Das war sehr schade.Inzwischen bin ich umgezogen. Mein...

Orangedays von Smart-Analyzer
  • 846 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Lieferschwierigkeiten auch bei Standardrouter (nicht Fritzbox)

Hallo, ich habe das Giga Cable Angebot gebucht, bin schon Unitymediakunde. Nun wird mir als Aktivierungsdatum mitte Juni genannt,der Grund sollen Lieferschwierigkeiten beim Router sein. Ich dachte es gibt Lieferschwierigkeiten nur bei der Fritzbox, g...

volkes67 von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station wlan call nicht möglich

Leider funktioniert mit meinem neuen Vodafone Station Router das WLAN call auf meinen Handy nicht. Könnt ihr bereits sagen wann die neue Firmware kommt um dies zu beheben?

M-R89 von App-Professor
  • 519 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach Umzug (Red Internet & Phone 200 Cable)

Moin zusammen, vllt kann mir ja ein Mitarbeiter helfen. Ich bin gestern in meine neue Wohnung  - innerhalb des gleichen Stadtteils - gezogen, der Umzug ist auch schon seit längerem bei Vodafone beantragt und auch seitens Vodafone zum gestrigen Datum ...

kurtmcfuhrt von Netzwerkforscher
  • 616 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Upload schwankt stark / Livestreamen nicht möglich

Guten Morgen,ich hoffe das mir hier einer helfen kann.Mein Upload schwankt leider so stark, dass es unmöglich ist zu Livestreamen.Teilweise zeigt mir der Speedtest 6 Mbit/s an, was 12% meines gebuchten Tarifs entspricht.Der Download allerdings ist To...

Portierung einer Telekom Telefonnummer in bestehenden Internet&Telefon 100

Hallo Zusammen, meine Großmutter wohnt im selben Haus wie wir und besitzt momentan noch einen eigenen Telefonanschluss bei der Telekom. Diesen würden wir gerne kündigen und sie in unseren bestehenden Vertrag aufnehmen (Internet&Telefon 100 mit Fritzb...

safri von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes