Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Fritzbox 6591....DECT unter aller Kanone

Liebe Gemeinde,diese Woche habe ich meine neue Fritzbox 6591 für den CableMax Tarif bekommen. Zuvor hatte ich den 200mBit Tarif und eine Fritzbox 6490.Seit die neue 6591 an der Leitung hängt suchen meine Telefone (Fritz C5, eines im Obergeschoss ca 1...

Bernd2467 von Netz-Profi
  • 1783 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag abgeschlossen - Internetverlängerung des Altvertrags bis zur Installation des Neuvertrags

Sehr geehrte Damen und Herren, meinen "alten" Vetrag habe ich fristgerecht gekündigt und das Vertragsende ist heute am 19.04.2020.Pünktlich zum Vertragsende wurde mein Router abgeschaltet und mein Fernsehen ebenso, sodass ich die Produkte natürlich n...

Poz_Wob von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitspaket kündigen

Hallo, wie kann ich das Sicherheitspaket kündigen, dass mir beim Abschluss eines Kabelvertrags aufgezwungen wurde. Unter Mein Vodafone kann ich es nicht weiter deaktivieren. Wenn ich da draufklicke,klappt das Feld aus, aber da sind keine weiteren Aus...

KM2 von Forum-Checker
  • 579 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red light 'Internet' blinking on Vodafone Station

Hello Vodafone Community, I am a new customer and my activation date of DSL is 07-04-2020. But after a week, I can't access to the Internet although all the cables and Push-on adaptor are connected. The red led of 'Internet' keeps blinking and thus n...

Cross2964 von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi an Mitbewohner übertragen

Guten Tag, Ich bin seit einigen Jahren zufriedener Vodafone-Kunde und habe inzwischen auch einen Giga-Kombi-Vertrag (Telefon/Internet/Fernsehen per Kabel + Handyvertrag). Es handelt sich um einen Vertrag für junge Leute, da ich noch jünger als 28 bin...

Keine Widerrufsbestätigung/ extrem pampiger Mitarbeiter

Ich habe am 06.04.2020 alle meine Leistungen, die ich ab 27.03.2020 abgeschlossen hatte (insgesamt 6 ) per Email widerrufen, weil mein alter Anbieter mich erst in 2 Jahren aus dem Vertrag entlassen will, und ich nicht doppelt zahlen möchte. Für 2 Lei...

Br3 von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung meines Vertrags

Hallo liebe Vodafone Community Da ich seit nunmehr über einem Jahr massive Probleme bzgl. Bandbreite und Stabilität unserer Leitung zu beklagen habe(siehe hier) , habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, den Vertrag außerordentlich zu kündige...

Arpock78 von Smart-Analyzer
  • 586 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Rufnummermitnahme

Guten Abend,ich habe aktuell das Problem, dass ich seit ende März oder anfang April den Giga-Cable-Max vertrag genommen habe für 39,99€ im Monat. Am Telefon wurde mir auch gesagt, das mein derzeitiger DSL-Vertrag gekündigt wird nach 1-2 Wochen nach d...

Dennis_K53 von Smart-Analyzer
  • 758 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Entfall Gigakombi nach Kündigung Telefon-Option

Hallo Support,Ich wundere gerade über eine SMS von Vodafone, die ich bekommen habe.Darin wurde ich informiert, dass der Gigakombi-Vorteile entfallen sei, weil die Voraussetzungen nicht mehr gegeben seien.Ich habe den Smart L+ Mobilfunkvertrag, welche...

Gelöst! Tarifwechsel von Komfort 100 auf CableMax 1000 und von HD Komfort auf GigaTV noch nicht durchgeführt

Hallo,ich habe zum 07.03.2020 meine bestehenden Verträge Red Internet & Phone 100 Cable (Vertrag Nr. 1) und Kabel Komfort HD + Kabel Premium HD (Vertrag Nr. 2) gewechselt. Neu: CableMax 1000 und GigaTV inkl. HD Premium Cable. Der Router wurde umgetau...