1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Widerrufsbestätigung/ extrem pampiger Mitarbeiter
Br3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am 06.04.2020 alle meine Leistungen, die ich ab 27.03.2020 abgeschlossen hatte (insgesamt 6 ) per Email widerrufen, weil mein alter Anbieter mich erst in 2 Jahren aus dem Vertrag entlassen will, und ich nicht doppelt zahlen möchte. Für 2 Leistungen habe ich eine Widerrufsbestätigung bekommen, für Red Internet & Phone Cable 500 und die dazugehörigen Leistungen allerdings nicht. Eine Kontaktaufnahme per Whatsapp verlief erfolglos und heute kam erst eine Rechnung über Red Internet & Phone Cable, dann die Mitteilung meines alten Anbieters, dass ich jetzt ja doch bei ihm bleiben würde, da mein neuer Anbieter den Vertrag storniert hat und gegen Abend wiederum die Mitteilung von Vodafone, dass die Rücksendung des Routers aber nicht dazu führen würde, dass mein Vertrag jetzt aufgehoben ist, der würde weiterlaufen.....ich hatte gerade ein furchtbares Gespräch mit einem Vodafone Mitarbeiter, der als Krönung einfach aufgelegt hat. Zuvor hat er sich dermaßen kindisch benommen, dass selbst mein Sohn, der das Gespräch verfolgt hat, nur den Kopf geschüttelt hat. Ich bin jetzt leider immer noch kein Stück weiter ! Ist es jetzt wirklich Glück, wenn mein Vertrag storniert wird, wie der Vodafone Mitarbeiter mir gerade weismachen wollte ?

 

 

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Standen wirklich alle Produkte in dem Widerruf? 

@Br3 Hast du einen Nachweis über die Versendung der Widerrufe?

Ja, ich habe alle Produkte aus den Verträgen übertragen 

Es kam eine Kopie der Email an den Kundenservice, von einer Vodafone Kabel-Kundenportal bitte.nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com Adresse 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Br3,

 

ich schaue mal, ob die Widerrufe alle richtig erfasst wurden.

 

Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Br3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars, 

 

ich habe Dir eine PN geschickt. 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Br3,

 

ich kann Euch eure Sorgen nehmen. Der Widerruf für den Internet & Telefonvertrag ist in Arbeit, aber noch nicht abgeschlossen. Hab da mal bitte noch etwas Geduld. Melde Dich gerne am Mittwoch noch mal kurz hier im Beitrag, dann schaue ich noch mal, wie weit die Bearbeitung im System ist.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!