Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 101 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Keine Widerrufsbestätigung/ extrem pampiger Mitarbeiter

Ich habe am 06.04.2020 alle meine Leistungen, die ich ab 27.03.2020 abgeschlossen hatte (insgesamt 6 ) per Email widerrufen, weil mein alter Anbieter mich erst in 2 Jahren aus dem Vertrag entlassen will, und ich nicht doppelt zahlen möchte. Für 2 Lei...

Br3 von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung meines Vertrags

Hallo liebe Vodafone Community Da ich seit nunmehr über einem Jahr massive Probleme bzgl. Bandbreite und Stabilität unserer Leitung zu beklagen habe(siehe hier) , habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, den Vertrag außerordentlich zu kündige...

Arpock78 von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Rufnummermitnahme

Guten Abend,ich habe aktuell das Problem, dass ich seit ende März oder anfang April den Giga-Cable-Max vertrag genommen habe für 39,99€ im Monat. Am Telefon wurde mir auch gesagt, das mein derzeitiger DSL-Vertrag gekündigt wird nach 1-2 Wochen nach d...

Dennis_K53 von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Entfall Gigakombi nach Kündigung Telefon-Option

Hallo Support,Ich wundere gerade über eine SMS von Vodafone, die ich bekommen habe.Darin wurde ich informiert, dass der Gigakombi-Vorteile entfallen sei, weil die Voraussetzungen nicht mehr gegeben seien.Ich habe den Smart L+ Mobilfunkvertrag, welche...

Gelöst! Tarifwechsel von Komfort 100 auf CableMax 1000 und von HD Komfort auf GigaTV noch nicht durchgeführt

Hallo,ich habe zum 07.03.2020 meine bestehenden Verträge Red Internet & Phone 100 Cable (Vertrag Nr. 1) und Kabel Komfort HD + Kabel Premium HD (Vertrag Nr. 2) gewechselt. Neu: CableMax 1000 und GigaTV inkl. HD Premium Cable. Der Router wurde umgetau...

Umzug - höherwertigere Vertrag ist der günstigere - wie zusammenlegen?

Ich zu meinem Mann. Da er bereits einen (höherwertigen) Unity Media Vertrag hat, möchten wir die beiden Verträge zusammenlegen. Hier in der Community steht, dass der günstigere Vertrag beendet wird und der höherwertige bestehen bleibt. Jedoch ist in ...

Anonym93835 von Smart-Analyzer
  • 1255 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu Red Internet & Phone 50 Cable nicht möglich

Hallo,wir haben aktuell einen Kabel 32 Vertrag und würden gerne auf 50MBit hochgehen, vor allem für den besseren Upload. Es werden uns aber nur die größeren Tarife ab 250 angeboten.Was müssen wir tun?Viele Grüße.

StefH von Smart-Analyzer
  • 908 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox Cable 6490 erhalten bei Altgerät

Hallo liebes Vodafone Team,ich bin ja schon länger Kunde bei euch. Bestimmt 5 Jahre Kabel Deutschland und nun durch Umzug nochmal 2 Jahre. Mein Tarif umfasst 50MBIT.  Die HomeBox Option ist seit jeher aktiviert. Ich habe aber noch eine uralte FritzBo...

Kündigung der Optionen Europa FLAT PLUS und SPAR Mobil

Hallo liebe Community, wäre schön wenn ich hier einen Hinweis bekäme, wie die o.g. Optionen meines 2play comfort 120 Vertrages (mit dem ich sonst sehr zufrieden bin) zu kündigen sind.Per Mail, Telefon, oder Brief ans Kundencenter bekomme ich seit Feb...

Anonym95579 von Smart-Analyzer
  • 2225 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Likes

Gigatv Vertrag ohne meine Zustimmung abgeschlossen

Hallo, im März 2019 wurde uns ein gigacube von Vodafone zugeschickt ohne dass wir diesen jemals bestellt hätten. Ich wusste erst einmal nicht, woher das Paket kam oder was es überhaupt ist, habe den gigacube dann aber schnellstmöglich zurückgeschickt...