Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2020 23:21
Hallo,
ich bin umgezogen. Vodafone wurde benachrichtigt. Ich wurde benachrichtigt, dass mir eine neue Kundennummer zugewiesen wurde und dass ein neues Benutzerkonto erstellt werden musste. Ich habe die neue Nummer ausprobiert, aber sie besagt, dass die Nummer nicht korrekt ist und ich die Aktivierungsnummer nicht erhalten kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.04.2020 20:37
Hallo ZoranH,
ich schicke Dir den Aktivierungscode an die hinterlegte E-Mailadresse. Innerhalb von maximal 48 Stunden ist er dann bei Dir. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob Du ihn erhalten hast.
Viele Grüße
Lars
am 16.04.2020 12:44
Hallo ZoranH,
ich helfe Dir gerne dabei, einen neuen Aktivierungscode zu bekommen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 17.04.2020 17:11
Hallo,
ich habe gesendet.
LG
am 18.04.2020 20:37
Hallo ZoranH,
ich schicke Dir den Aktivierungscode an die hinterlegte E-Mailadresse. Innerhalb von maximal 48 Stunden ist er dann bei Dir. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob Du ihn erhalten hast.
Viele Grüße
Lars