Falsche Kundennummer
ZoranH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich bin umgezogen. Vodafone wurde benachrichtigt. Ich wurde benachrichtigt, dass mir eine neue Kundennummer zugewiesen wurde und dass ein neues Benutzerkonto erstellt werden musste. Ich habe die neue Nummer ausprobiert, aber sie besagt, dass die Nummer nicht korrekt ist und ich die Aktivierungsnummer nicht erhalten kann.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ZoranH,

 

ich schicke Dir den Aktivierungscode an die hinterlegte E-Mailadresse. Innerhalb von maximal 48 Stunden ist er dann bei Dir. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob Du ihn erhalten hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ZoranH,

 

ich helfe Dir gerne dabei, einen neuen Aktivierungscode zu bekommen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ZoranH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe gesendet.

LG

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ZoranH,

 

ich schicke Dir den Aktivierungscode an die hinterlegte E-Mailadresse. Innerhalb von maximal 48 Stunden ist er dann bei Dir. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob Du ihn erhalten hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!