Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, im März 2019 wurde uns ein gigacube von Vodafone zugeschickt ohne dass wir diesen jemals bestellt hätten. Ich wusste erst einmal nicht, woher das Paket kam oder was es überhaupt ist, habe den gigacube dann aber schnellstmöglich zurückgeschickt...
Das Formular für den Anbieterwechselauftrag enthält meiner Meinung nach eine unklare Passage.Und zwar heißt es beim ersten anzukreuzenden Punkt "Kündigung von Anschlüssen":"...(separate Kündigung beim bisherigen Anbieter nicht erforderlich)..." (sieh...
Hallo,Ich habe für unsere Firma einen Vdsl Anschluss beantragt und eine Bestellbestätigung bekommen. Wie sehe ich ob der vorgeschlagene Schaltungstermin, den ich genannt habe auch eingehalten wird?
Sehr geehrte Damen und Herren,bei einem Hausbesuch von einem Ihrer Vodafone-Berater haben wir einen Vertrag (Red Internet & Phone 1000 Cable) abgeschlossen. Beim persönlichen Beratungsgespräch wurde uns folgendes mitgeteilt:- Unser Berater kümmert si...
Hallo, ich bin seid Februar von Unitymedia 2Play Fly 400 auf Cable Max 500 durch das Angebot umgestiegen. Seit dem bekomme ich nicht die Downloadgeschwindigkeit die ich bezahle. Immer zu Stoßzeiten fällt die Downloadgeschwindigkeit auf teils deutlic...
Hallo,ich bin umgezogen. Vodafone wurde benachrichtigt. Ich wurde benachrichtigt, dass mir eine neue Kundennummer zugewiesen wurde und dass ein neues Benutzerkonto erstellt werden musste. Ich habe die neue Nummer ausprobiert, aber sie besagt, dass di...
Hello!I have received a new router together with the new contract on 27th of March. It has been mentioned I have to send the old router back within 14 days. Unfortunately the new contract has been activated only 5 days later after I have received new...
Hallo,wann erhalte ich endliche meine Rückerstattung für die im letzten Monat zurück gesante Fritz-Box ?!!Guß
Hallo Community, hat jemand Erfahrung damit, sich einen weiteren Antennenanschluss legen zu lassen. Wir sind letztes Jahr umgezogen. Der Techniker hat uns dann im Wohnzimmer einen neuen Anschluss aus dem Keller gelegt. Dazu hat er aus dem Keller ein ...
Hallo alle zusammen, wollte letzen Monat von einem 3play200 Vertrag auf cabelmax100+HorizenTV wechseln.Besellung hab ich über das Telefon gemacht. Wollte eigentlich dazu die FritzBox6591 mieten. Da sie aber leider nicht lieferbar war, habe ich mir ei...