Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,beim Umstellen auf Cable Max 1000 musste anscheinend die zweite Telefonnummer mitgenommen werden, da der Berater ansonsten nicht buchen könnte. Er meinte dies könnte auch danach einfach gekündigt werden. Habe nun per Post (inkl. Rückschein) + p...
Liebes Vodafone Team,In meinem ersten Thread "Cable Max 1000 Startschwierigkeiten + Fragen :)" wurde mir gesagt dass für meinen Vertrag keine Fritz-Box gebucht wurde, bzw keine Bestellung mehr offen ist. Nun einen Monat später kam eine E-Mail mit fol...
Hallo, ich bin seit Mai 2019 bei Vodafone Kabel Deutschland und habe bis zum 2.4.20 immer Aussetzer beim Internet gehabt. Hierfür wurde über den obigen Zeitraum durchgeführt:1. Router Austausch2. Kabel Austausch3. Techniker Termin4. weiterer Technike...
Hello, this is the second post I am sending... this time in English to see if I have more luck I want to cancel my contract with VODAFONE, I sent the cancellation letter 3 weeks ago and by a sudden you took the decision to restart the contract again ...
Hallo ich konnte meinen Router leider nich rechtzeitig zurücksenden da ich nbicht im Lande war. Jetzt wurde er mir in Rechnung gestellt. Ich würde ihn morgen zur Post bringen und Versenden. Das wäre jetzt 1 monat zu spät. Würde das akzeptiert werde...
Hallo,laut meinem Vertrag sollte ein Sky Starter Paket drin sein, hab schon mehrmals mit Vodafone telefoniertund war im Shop, aber es ist weiterhin keine Freischaltung erfolgt. Eine Bestätigung von Sky hab ich auch nicht erhalten.Gruß Sabine
Servus Hab mal eine frage und zwar kann mir hier einer helfen? Würde gerne meinen Kabel Vertrag wechseln. Habe momentan:Vodafone TV Connect mit Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cable und Vodafone HD Premium Plus Cable. Würde allerdings gerne wechseln...
Hi Team,unser Giga T'V ist seit gestern gesperrt aus Gründen die schon bissl krass sind.Rechnung über knapp 84 Euro kam ca am 5 April und ist vom 2. April. Diese wurde vor ca. zwei Tagen bezahlt und nun ist der Anschluss gesperrt ( TV HD ). Heute 40 ...
Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem ich nun 5-6 Anrufe im Callcenter gestartet hatte und wirklich auch nett abgeholt wurde von den verschiedenen MitarbeiterInnen (das möchte ich noch einmal betonen), möchte ich hier noch einmal einen Anlauf nehmen,...
Ich habe einen Studentenvertrag für den Giga Cube für 125 GB für 19.99 und würde gerne auf 250 GB aufbuchen, im Geschäft meinte ein Verkäufer ich müsste dann 29. 99 zahlen. Ich weiß nicht, wie ich das buche