Zweiter TV Vertrag
easylifer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

ich hatte im Januar einen Vodafon Vertreter hier der mir anbot meinen alten TV Reciever gegen ein neuers Modell kostenlos zu tauschen. Hat soweit auch alles geklappt nur sehe ich jetzt das ich seit Februar plötzlich 2 TV Verträge habe und auch bezahle. Ich habe aber nie einen zusätzlichen Tarif abgeschlossen geschweige denn zugestimmt, zumal es auch der selbe Tarif ist.  Ich habe meinen alten Vertrag ( Vodafone TV Cable inklusive Vodafone HD Premium Cable) und seit Februar plötzlich zusätzlich noch den ( Vodafone GigaTV Cable inklusive HD Premium Cable).

Wie kann das sein?

 

Mfg

 
 
 
 
 
5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo easylifer,

 

da ich Deine Kundendaten noch vorliegen habe, konnte ich mir das anschauen.

 

Ein Tarifwechsel wurde leider nicht in Auftrag gegeben, sondern ein neuer Vertrag. Sehr ärgerlich, dass es da zu einem Missverständnis kam. Es handelt sich auch um zwei verschiedenen Tarife. Bei dem älteren hast Du unseren HD-Video-Recorder. Zu dem neuen gehört die GigaTV 4k Box.

 

Da der neuen Vertrag bereits seit 17.01.2020 besteht, kann ich keine Änderung mehr durchführen. Wenn Du damit einverstanden bist, lass ich prüfen, ob wir eine einvernehmliche Lösung finden.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
easylifer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina

ja ich bin damit einverstanden.

Mfg

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo easylifer,

 

danke für Deine schnelle Rückmeldung. Ich habe mich auch schon mit unserem Beschwerdemanagement in Verbindung gesetzt. Die Kollegen haben zugestimmt, dass wir Deinen bisherigen Vertrag sofort beenden. Wenn das für Dich okay ist, kümmer ich mich direkt darum.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
easylifer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ja damit bin ich einverstanden.

Vielen Dank

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi easylifer,

 

alles klar, dann machen wir das auch so. Eine schriftliche Bestätigung bekommst Du dafür natürlich auch noch.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!