Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Dear Sirs I will need to leave Germany on 30 April and I need to stop my Internet +TV+phone +mobile contracts.Can I provide the necessary data to some of the admins here so that I get help to run the procedure in the next 2 weeks ?I know that I may n...
Hallo Leute Wir überlegen zurzeit unseren bestehenden DSL Vertrag bei 1&1, da dieser schon relativ alt ist zu wechseln.Da meine Freundin mit dem Vodafone Mobilnetz schon sehr zufrieden ist, liegt Internet/Festnetz nahe. Ich selbst suche auch nach e...
Hallo, ich habe versucht mich bei Vodafone zu als Kundin zu registrieren. Ich habe seit 6 Jahren einen Kabel Deutschland Vertrag wollte mich erkundigen, welche neuen Verträge es gibt, jetzt wo Kabel Deutschland in Vodafone aufgegangen ist. Wenn ich v...
Hallo zusammen, ich habe via Hotline einen Giga-TV Vertrag abgeschlossen, bis heute aber weder Vertragsunterlagen noch einen Aktivierungscode erhalten. Der Betrag wird aber monatlich vom Konto unter Angabe einer Kundennummer abgebucht. Wenn ich über ...
Ich müsste das WLAN dazubuchen, aber die Seite fordert mich zu einem Tarifwechsel auf.
Hallo,ich wurde am Telefon beim Verkaufsgespräch falsch informiert, wodurch nun zusätzliche Kosten in Rechnung gestellt wurden...Mein Cable 32-Vertrag lief bis 04.04.2020. Hierbei war eine kostenlose Mobile&Euro-Flat inklusive.Ich habe den Vertrag na...
Hallo ins Forum,Ich bin neu hier und muss mich erst zurechtfinden.Auch wir haben nach langem Warten wegen ewigem Hin und Her zur nicht bestellten HomeBox bei Vertragsabschluss gestern endlich unseren Wlan Kabelrouter Vodafone Station bekommen. Nach e...
Halloich hatte im Januar einen Vodafon Vertreter hier der mir anbot meinen alten TV Reciever gegen ein neuers Modell kostenlos zu tauschen. Hat soweit auch alles geklappt nur sehe ich jetzt das ich seit Februar plötzlich 2 TV Verträge habe und auch b...
Meine Fritzbox sagt, dass sie 101 Sender findet, gebucht habe ich das aber nicht?Ist das eine Art Tauschangebot, nachdem mein Internet vor kurzem von 200Mbit auf 4Mbit gefallen ist? ^^
Hallo,ich habe meinen Tarif auf Cable Max umgestellt und vor einer Woche die Hardware , sprich diesen Kabelrouterinstalliert und es hat alles soweit funktioniert.Jetzt habe ich eine ganze Woche lang Speedtests ausgeführt und festgestellt ,daß zwar di...