Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Pot. Neukunde Kabel, Giga-Kombi

Hallo Leute  Wir überlegen zurzeit unseren bestehenden DSL Vertrag bei 1&1, da dieser schon relativ alt ist zu wechseln.Da meine Freundin mit dem Vodafone Mobilnetz schon sehr zufrieden ist, liegt Internet/Festnetz nahe. Ich selbst suche auch nach e...

criberg von Rookie
  • 556 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Deutschland Kundennummer wird nicht erkannt bei Registrierung

Hallo, ich habe versucht mich bei Vodafone zu als Kundin zu registrieren. Ich habe seit 6 Jahren einen Kabel Deutschland Vertrag wollte mich erkundigen, welche neuen Verträge es gibt, jetzt wo Kabel Deutschland in Vodafone aufgegangen ist. Wenn ich v...

felila von Smart-Analyzer
  • 783 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Vetrag - keine Unterlagen erhalten

Hallo zusammen, ich habe via Hotline einen Giga-TV Vertrag abgeschlossen, bis heute aber weder Vertragsunterlagen noch einen Aktivierungscode erhalten. Der Betrag wird aber monatlich vom Konto unter Angabe einer Kundennummer abgebucht. Wenn ich über ...

Wlan Option Buchen

Ich müsste das WLAN dazubuchen, aber die Seite fordert mich zu einem Tarifwechsel auf.

CTler von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Beratung am Telefon beim Verkaufsgespräch, falsche Rechnung

Hallo,ich wurde am Telefon beim Verkaufsgespräch falsch informiert, wodurch nun zusätzliche Kosten in Rechnung gestellt wurden...Mein Cable 32-Vertrag lief bis 04.04.2020. Hierbei war eine kostenlose Mobile&Euro-Flat inklusive.Ich habe den Vertrag na...

__jana von Daten-Fan
  • 1027 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cablemax500 und WLAN Option

Hallo ins Forum,Ich bin neu hier und muss mich erst zurechtfinden.Auch wir haben nach langem Warten wegen ewigem Hin und Her zur nicht bestellten HomeBox bei Vertragsabschluss gestern endlich unseren Wlan Kabelrouter Vodafone Station bekommen. Nach e...

Lizzy1 von Smart-Analyzer
  • 1178 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Zweiter TV Vertrag

Halloich hatte im Januar einen Vodafon Vertreter hier der mir anbot meinen alten TV Reciever gegen ein neuers Modell kostenlos zu tauschen. Hat soweit auch alles geklappt nur sehe ich jetzt das ich seit Februar plötzlich 2 TV Verträge habe und auch b...

easylifer von Netzwerkforscher
  • 422 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Telefon & Internet über Kabel - TV inklusive?

Meine Fritzbox sagt, dass sie 101 Sender findet, gebucht habe ich das aber nicht?Ist das eine Art Tauschangebot, nachdem mein Internet vor kurzem von 200Mbit auf 4Mbit gefallen ist? ^^

Zu geringer Download

Hallo,ich habe meinen Tarif auf Cable Max umgestellt und vor einer Woche die Hardware , sprich diesen Kabelrouterinstalliert und es hat alles soweit funktioniert.Jetzt habe ich eine ganze Woche lang Speedtests ausgeführt und festgestellt ,daß zwar di...

arnibk von Daten-Fan
  • 665 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel: von DSL zu Kabel-Internet

Hallo, der Gipfel eines bisher gescheiterten Wechselversuchs von Vodafone DSL auf Vodafone Cable erfolgte heute mit der Aussage eines Callcenter- Mitarbeiters, dass ich mir auf dem Impressum der Vodafone Webseite ein Vorstandsmitglied aussuchen solle...

Easy7 von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes