wlan dazubuchen
amort
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo, ich möchte gerne die wlan-option dazubuchen. online funktioniert es nicht über den button. ich werde dann zu tarife weitergeleitet, wo sich die option leider nicht finden lässt.

 

lg tobias

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo amort,

ich habe Dir die WLAN-Option für 2,99 Euro/Monat gebucht.

Hast Du dazu noch eine Frage?

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo, 

was für einen Tarif hast du denn und welchen Router hast du dazu bekommen?

würde es nicht eventuell mehr Sinn machen anstatt der WLAN Option lieber die Homebox (Fritzbox) zu buchen? Da ist WLAN inklusive und die kostet dich nur 2 Euro mehr und du hast auch gleich einen funktionierenden Router. 😉

Gruß Robert 

hallo, ich habe Red Internet & Phone 50 Kabel  und den WLAN-Kabelrouter Vodafone Station und mir war nicht ganz klar, dass man WLAN extra dazubuchen muss. Das würde ich jetzt gerne nachholen.

 

Lg Tobi

 

Hallo,

davon kann ich dir nur abraten!

Die Vodafone Station macht aktuell gerade soviele Probleme im WLAN, dass du da sicher keine Freude mit haben wirst.

Wie ich oben ja bereits geschrieben habe:
Bestelle dir eine Fritzbox, die kostet nur 2€ mehr und du hast nicht nur ein funktionierendes WLAN inklusive, sondern auch noch diverse andere nützliche Zusatzfunktionen.

Gruß Robert

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo amort,

 

wenn Du möchtest, bin ich Dir bei der WLAN-Option behilflich. Dazu bräuchte ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo amort,

ich habe Dir die WLAN-Option für 2,99 Euro/Monat gebucht.

Hast Du dazu noch eine Frage?

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!