Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2020 18:48
Ich habe über das Kundenportal damals ein Upgrade vom 100er Tarif auf den CableMax 1000 getätigt und musste feststellen, dass es kein WLAN inklusive gab. Laut der Beschreibung klang es so als ob ein WLAN-Router inklusive wäre(dementsprechend die Vodafone Station mit dazugebuchter Option). Nach einem Telefonat mit der Hotline habe ich diese dann telefonisch dazugebucht, nachdem mir gesagt wurde, dass dies nur für Neukunden gilt. Nach suche in diesem Forum habe ich dann gesehen, dass dies anscheinend auch für Bestandskunden gilt.
Wie ist nun die Lage ? Kriegt man die WLAN-Option noch als Bestandskunde ?
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.04.2020 12:23
Hi LarryK,
danke für die PN mit Deinen Daten.
Ich habe die kostenlose WLAN-Option jetzt zu Deinem GigaCable Max nachträglich dazu gebucht. Das ging im ersten Anlauf leider unter.
Das WLAN steht Dir dann heute noch im Laufe des Tages am Router zur Verfügung.
Gruß
Stephan
am 16.04.2020 20:43
am 17.04.2020 08:48
Hi LarryK,
ich denke doch, das kriegen wir hin.
Schicke mir mal bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 17.04.2020 10:31
PN ist raus.
Vielen Dank im Voraus !
am 17.04.2020 12:23
Hi LarryK,
danke für die PN mit Deinen Daten.
Ich habe die kostenlose WLAN-Option jetzt zu Deinem GigaCable Max nachträglich dazu gebucht. Das ging im ersten Anlauf leider unter.
Das WLAN steht Dir dann heute noch im Laufe des Tages am Router zur Verfügung.
Gruß
Stephan