1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CableMax 1000 ohne WLAN
LarryK
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe über das Kundenportal damals ein Upgrade vom 100er Tarif auf den CableMax 1000 getätigt und musste feststellen, dass es kein WLAN inklusive gab. Laut der Beschreibung klang es so als ob ein WLAN-Router inklusive wäre(dementsprechend die Vodafone Station mit dazugebuchter Option). Nach einem Telefonat mit der Hotline habe ich diese dann telefonisch dazugebucht, nachdem mir gesagt wurde, dass dies nur für Neukunden gilt. Nach suche in diesem Forum habe ich dann gesehen, dass dies anscheinend auch für Bestandskunden gilt. 

Source: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Verwirrung-um-WLAN-bei-Cable-Max/td...

Wie ist nun die Lage ? Kriegt man die WLAN-Option noch als Bestandskunde ?

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi LarryK,

 

danke für die PN mit Deinen Daten.

 

Ich habe die kostenlose WLAN-Option jetzt zu Deinem GigaCable Max nachträglich dazu gebucht. Das ging im ersten Anlauf leider unter.

 

Das WLAN steht Dir dann heute noch im Laufe des Tages am Router zur Verfügung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hallo,

ja, die WLAN-Option gibt's beim CableMax auch für Bestandskunden inklusive. Anfangs gab es da tatsächlich Verwirrung darüber, kurz danach wurde es aber klargestellt. Wann hast du den CableMax 1000 denn gebucht?

Warte mal auf einen Mod, der sollte hier helfen können.

Gruß
DerSarde
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi LarryK,

 

ich denke doch, das kriegen wir hin.

 

Schicke mir mal bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus. 

Vielen Dank im Voraus !

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi LarryK,

 

danke für die PN mit Deinen Daten.

 

Ich habe die kostenlose WLAN-Option jetzt zu Deinem GigaCable Max nachträglich dazu gebucht. Das ging im ersten Anlauf leider unter.

 

Das WLAN steht Dir dann heute noch im Laufe des Tages am Router zur Verfügung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!