Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 103 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu einer Betragsbezeichnung Businessbereich

Und zwar sitze ich bei der Arbeit und sehe mal die Rechnung die sich auf 129,00€ Netto beläuft .Statische IP 0 € und jetzt ???? CI40 600/40 ????Was isn des???? klar 600/40 ist der Do. und Upstream.nur was ist das CI40 und warum diese Summe????Danke f...

Anonym97108 von Smart-Analyzer
  • 1002 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Gebühr Zahlung ohne Bankeinzug erneut auf Rechnung

Der Kabelinternet Vertrag existiert schon etwas länger, damals noch bei Kabel Deutschland abgeschlossen. Es wurde immer mal auf ein neuen Tarif gewechselt. Trotzdem gab es zum 17. Februar 2020 erneut einen Tarifwechsel.Bis dahin war die zusätzliche G...

nbhr von Netzwerkforscher
  • 1175 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Preis für Nichtrücksendung W-LAN eMTA

Hallo Zusammen, folgendes Problem: Ich habe im Feb/März von 200mbit auf 1GB Kabel Internet gewechselt. Und habe auto. von Vodafon ein neues Modem für Docis 3.1 bekommen. Fragt mich nicht warum aber ich habe das "alte" CBN-Modem von Vodafon/Kabel Deut...

MarieK von Netzwerkforscher
  • 3352 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot login verwalten funktioniert nicht

Guten TagIch hab schon seit einiger Zeit Probleme mit dem einloggen zum verwalten von den Hotspot/Homespot-Logins. Ich kann mich mit den Zugangsdaten welche ich auch im Kundenportal nutze nicht einloggen auf der Seite zum verwalten. Mit dem erstellte...

Rene_Ende von Daten-Fan
  • 651 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummern Mitnahme

Hallo, ich habe meine Rufnummer von der Telekom T-Home mitgenommen. Diese ist auch seit dem 2.4. freigeschaltet worden bei Ihnen , leider immer noch nicht nutzbar, da nicht auf die FritzBox eingespielt.  Wann kann ich die Nummer nutzen ?  Danke 

MuZe von Digitalisierer
  • 1083 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Eilig: Rechnungskorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem mir abermals nach Telefon- und WhatsApp Kontakt nicht geholfen werden konnte nun hier:zwei Anmerkungen / Nachfragen zur April Rechnung.Erstens wird mir hier ein Gerät in Rechnung gestellt, welches ich zu spät zur...

Lieferzeiten bei wechsel auf Homebox 6591

Hallo, da ich leider ewig in der Telefonwarteschlange für die Vertragskollegen hänge, stelle ich die frage mal hier. Ich hab den 1Gbit Tarif und habe die Vodafone Station. Die nutze ich normaleweise nicht und hatte bis vor kurzem meine 6590 in Betrie...

xJoschix von Highspeed-Klicker
  • 759 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Homebox kündigen

Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Hombox Option (Fritzbox 6490 cable) kündigen, da ich eine eignen nun Router nutze. wie kann ich dort vorgehen, das ich meine aktuelle und einzigste genutzte Rufnummer nicht verliere, da ihr ja maximal 3 Nummer zu...

Hendrx00 von Daten-Fan
  • 2044 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Guten Tag, ich hab im Februar einen Anruf bekommen das ich zu CableMax 500 kostenlos wechseln kann. ich stimmte zu und erzählte von meinem Umzug . Jetzt hab ich seit 21.02. die Tarifwechselbestätigung. Der neue Router ist auch schon wochen da. Nur is...