Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2020 12:13
Hallo,
ich hatte mein Internet-Kabelanschluss mit 400Mbit zum Mai gekündigt. Nun wurde mir auf "Mein Vodafone" ein Treueangebot angezeigt. Wenn ich darauf klicke, werden mir nur meine derzeitigen Vertragsdaten angezeigt.
Wenn ich ganz normal auf "Tarif wechseln" gehe, werden mir nur Tarife mit 500Mbit oder mehr angezeigt. Mir würden aber 250Mbit reichen. Kann mir jemand helfen wie ich mein Internet downgraden kann? Außerdem denke ich nicht, dass die angezeigten Tarifwechsel meine "Treueangebote" sind (habe eigentlich Gigakombi-Rabatte), da das normale Preise wie auf der Vodafone Hauptseite sind.
Bin für einfache Lösungen dankbar 🙂
Grüße Stroschi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2020 21:18
Hi Stroschi,
danke für die PN mit Deinen Daten.
Leider können wir Dir da bzgl. Tarifwechsel nach unten nicht wirklich was anbieten, wie ich sehe. ![]()
Da Du aber schon gekündigt hast, probiere es mal bitte mit der Hotline aus Deiner Kündigungsbestätigung. Die Kollegen dort haben sicher was Günstiges für Dich im Angebot.
Gruß
Stephan
am 14.04.2020 19:08
Hallo Stroschi,
ein Wechsel in einen kleiner Tarif kannst Du leider nicht in Deinen Kundenportal beauftragen. Grundsätzlich ist ein solcher Wechsel auch erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich.
Ich schaue gerne, wie ich Dir helfen kann. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 14.04.2020 20:08
Vielen Dank für deine Antwort, ich habe dir gerade meine Daten in einer Nachricht geschrieben.
Viele Grüße
Stroschi
am 15.04.2020 21:18
Hi Stroschi,
danke für die PN mit Deinen Daten.
Leider können wir Dir da bzgl. Tarifwechsel nach unten nicht wirklich was anbieten, wie ich sehe. ![]()
Da Du aber schon gekündigt hast, probiere es mal bitte mit der Hotline aus Deiner Kündigungsbestätigung. Die Kollegen dort haben sicher was Günstiges für Dich im Angebot.
Gruß
Stephan
am 15.04.2020 21:49
Ok, na dann versuche ich es darüber, wenn es nicht anders geht.
Danke dir trotzdem für die Info.
Viele Grüße
Stroschi
am 16.04.2020 16:37
Hi Stroschi,
kein Problem.
Hier mache ich dann mal zu. Viel Glück.
Gruß
Stephan